Upgrate Windows 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Upgrate Windows 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; MOIN Diese Meldung bekomme ich während der Installation von Win 10. Diese wird dann abgebrochen. Mehrfacher Versuch. 0xC1900101 - 0x4000D Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martina Matz-Wermter, 14. Januar 2020.

1. Upgrate Windows 7 auf 10

MOIN

Diese Meldung bekomme ich während der Installation von Win 10.

Diese wird dann abgebrochen. Mehrfacher Versuch.

0xC1900101 - 0x4000D

Die Installation war nicht erfolgreich.

In der Phase SECOND_BOOT ist ein Fehler während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

was kann ich tun?

GRUSS TINA

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrate Windows 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrate Windows 7 auf 10 - Similar Threads - Upgrate Windows

Forum Datum

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles so wie es soll allerdings wird die Mail immer im...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Windows Vista

Windows Vista: Hallo an alle, die mir gerne weiterhelfen möchten. Ich habe einen alten Laptop 2009, der seit Jahren in der Schublade verschwunden war, weil plötzlich der Zugang zum Internet nicht mehr...
Allgemeines Heute um 14:12 Uhr

Windows Store - Downloads und Updates - Download-Warteschlange - Hier bleiben diverse Apps...

Windows Store - Downloads und Updates - Download-Warteschlange - Hier bleiben diverse Apps...: Hallo liebe Community, im Windows Store unter Downloads und Updates sehe ich seit ein paar Tagen in der Download-Warteschlange diverse Metro-Apps, wie z.B.: - Webmedienerweiterungen -...
Apps Heute um 12:52 Uhr

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den...
Surface Heute um 08:52 Uhr

ich habe noch windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf windows 10 upgraten

ich habe noch windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf windows 10 upgraten: ich habe noch Windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf Windows 10 upgraten
Allgemeines 6. März 2020

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Allgemeines 24. August 2018

Medion Upgrate

Medion Upgrate: Kann ein win7 Upgrate von Medion auch auf einen nicht Medion Pc gemacht werden ? (Home Premium 32 bit)
Allgemeines 23. Oktober 2009
Upgrate Windows 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.