Upgrate Windows 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Upgrate Windows 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; MOIN Diese Meldung bekomme ich während der Installation von Win 10. Diese wird dann abgebrochen. Mehrfacher Versuch. 0xC1900101 - 0x4000D Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martina Matz-Wermter, 14. Januar 2020.

  1. Upgrate Windows 7 auf 10


    MOIN


    Diese Meldung bekomme ich während der Installation von Win 10.

    Diese wird dann abgebrochen. Mehrfacher Versuch.


    0xC1900101 - 0x4000D

    Die Installation war nicht erfolgreich.

    In der Phase SECOND_BOOT ist ein Fehler während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    was kann ich tun?


    GRUSS TINA
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrate Windows 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrate Windows 7 auf 10 - Similar Threads - Upgrate Windows

Forum Datum

Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen...

Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen...: Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen kommt ein felercode 0x80072F8F-0x20000 was ist das und wie kann ich das beheben?
Allgemeines 5. August 2023

Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen...

Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen...: Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen kommt ein felercode 0x80072F8F-0x20000 was ist das und wie kann ich das beheben?
Apps 5. August 2023

Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen...

Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen...: Hallo ich habe einen laptop mit win 8.1 beim upgrate auf win 10 das toll herrunterladen kommt ein felercode 0x80072F8F-0x20000 was ist das und wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 5. August 2023

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?: Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?
Apps 13. August 2022

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?: Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?
Games und Spiele 13. August 2022

ich habe noch windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf windows 10 upgraten

ich habe noch windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf windows 10 upgraten: ich habe noch Windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf Windows 10 upgraten
Allgemeines 6. März 2020

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Allgemeines 24. August 2018
Upgrate Windows 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.