Upload Fehler nach Update KB4484114

Diskutiere und helfe bei Upload Fehler nach Update KB4484114 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, Nach dem Update KB4484114 haben wir in unserer Firma Probleme mit dem Bearbeiten/Upload von Dokumenten in SharePoint. Auch nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKlaiber, 25. Oktober 2019.

  1. Upload Fehler nach Update KB4484114


    Hi zusammen,


    Nach dem Update KB4484114 haben wir in unserer Firma Probleme mit dem Bearbeiten/Upload von Dokumenten in SharePoint.

    Auch nach entfernen des Updates besteht das Problem weiterhin.


    Im Upload Center stehen bearbeitete Dokumente als Fehler mit der Bemerkung "Datei wurde aktualisiert".

    Wenn man in SharePoint nachprüft, so wurde die Datei aber immer hochgeladen. Nach dem Upload kommt dann die Fehlermeldung.

    Da wir SharePoint Online und SharePoint 2013 einsetzen, und das Problem unabhängig davon auftritt, schließen wir den SharePoint als Fehlerursache aus.


    Unsere User werden dadurch stark verwirrt und müssen jedes mal prüfen, ob das Dokument auch tatsächlich hochgeladen wurde.


    Hat Jemand von euch ähnliche Probleme seit dem Oktober Update?
    Wie habt ihr das Problem ggf. lösen können?


    Viele Grüße,
    Jonas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Upload Fehler nach Update KB4484114

    Guten Abend,

    Hier
    einige Informationen zu dem Update.

    Du findest unter Weitere Informationen eine Anleitung wie Du das Update entfernen kannst wenn Notwendig.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Alban Hoop Win User

    Upload Fehler nach Update KB4484114

    Hallo Jonas

    Wir hatten genau dasselbe Problem seit ungefähr Mitte September mit unserem Sharepoint 2013 und haben mittlerweile herausgefunden, dass es an KB4475591 liegt. Nach dessen Deinstallation tauchen diese "Upload-Fehler" nicht mehr auf.
  4. JonasKlaiber Win User

    Upload Fehler nach Update KB4484114

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das Update bereits bei einer kleinen Gruppe von 5 Usern zurückgerollt, leider ohne Verbesserung der Situation.

    Zeitlich fällt das Verhalten aber mit der Installation des Updates zusammen.

    Danke für die schnelle Antwort und Viele Grüße,

    Jonas Klaiber
  5. Driesel Robin Win User

    Fehler beim Upload

    Hallo,
    aktuell nutzen wir noch Office 2016 lokal und um gemeinsam arbeiten zu können nutzen wir die Online Versionen der Apps. Ich habe nochmal ein Excel Dokument auf meinem PC erstellt und dieses über SharePoint Online hochgeladen, die Freigaben werden automatisch gesetzt.
    Wenn ich im Dokument bin und ein dritter freigegebener Nutzer versucht das Dokument zu öffnen erhält dieser die Fehlermeldung "Die Datei ist in Gebrauch" und weiter "Diese Datei ist für die Bearbeitung durch User123 gesperrt" (User123 = ich selbst).
    Wenn mein Kollege zuerst in der Datei ist und ich selbst diese gemeinsam Bearbeiten möchte erhalte ich "Die Datei ist in Gebrauch" und weiter "Die Datei wurde von UserXYZ ausgecheckt".
  6. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Upload

    Hallo Rob,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann sonst für die Upload Angelegenheit den globalen Office Support kontaktieren. Für die Zusammenarbeit empfehle ich Office 365. Das soll aber mit dem Office Online schon funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload Fehler nach Update KB4484114 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload Fehler nach Update KB4484114 - Similar Threads - Upload Fehler Update

Forum Datum

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,in unserem Büro haben wir folgendes Problem:Wir arbeiten mit Exceltabellen, die auf unserem gemeinsamen OneDrive gespeichert sind.Bei den Tabellen ist unser Vorgesetzter als Besitzer...
Microsoft Office 9. September 2023

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

Fehler beim Upload

Fehler beim Upload: Hallo zusammen,einer unserer User kann ein pptx im sharepoint nicht hochladen. Ich habe keine Ahnung von sharepoint und die Lösungen im Netz sind nicht aussagekräftig. Jetzt wollt ich euch mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload"

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload": Keine Anmeldung mehr möglich über MS-Konto, wenn Dateien von One Drive über Word geöffnet werden. Fehlermeldung "Fehler beim Upload" und nachfolgende Anmeldung nicht möglich.
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Fehler beim Upload in Excel

Fehler beim Upload in Excel: Hallo, wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten. Folgender Aufbau ist gegeben: Benutzer eins ist Besitzer des Ordners und hat diesen Freigegeben,...
Microsoft Office 6. September 2019

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht: Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload [IMG] Bei Anmelden steht: [IMG] Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte ich diese Mitteilunge nicht typen....
Microsoft Office 24. Juli 2019

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016
Upload Fehler nach Update KB4484114 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.