Upload Probleme - Android Samsung S8

Diskutiere und helfe bei Upload Probleme - Android Samsung S8 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Annoxoli, 1. November 2017.

  1. Annoxoli
    Annoxoli Gast

    Upload Probleme - Android Samsung S8


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt:

    Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN Hochgeladen wird, was jedoch nicht geschieht. Ich muss die App explizit starten und im Vordergrund lassen, damit die Fotos hochgeladen werden. Sobald ich in eine andere App gehe, oder sich das Handy normal sperrt, werden die Bilder nicht hochgeladen. Gehe ich kurz darauf wieder in die App hinein, so steht dort für sehr kurze Zeit, dass ich eine aktive WLAN Verbindung haben soll, oder den Upload über die MobileDaten aktivieren sollte.


    Also gehe ich von einen System-Fehler aus, gesagt getan habe ich die Einstellungen geprüft. Das WLAN bleibt im gesperrten Zustand aktiv, auch hat die App jede Berechtigung die diese benötigt. Woran könnte das Problem liegen?


    Ich nutze ein Samsung Galaxy S8 - die OneDrive App war vorinstalliert.


    Besten Dank im Vorfeld!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload Probleme - Android Samsung S8 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload Probleme - Android Samsung S8 - Similar Threads - Upload Probleme Android

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android: Ich versuche nun seit mehreren Tagen mein Outlook.com Konto wieder auf meinem Samsung S8 einzurichten, nachdem ich es gelöscht hatte. Wenn Ich es über die Standard E-Mail App von Samsung...
Outlook.com 8. Mai 2018

Upload Probleme Samsung S8

Upload Probleme Samsung S8: Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner aus und dann manuell die Bilder, die ich aus meiner...
OneDrive 7. Februar 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Qutlook auf Samsung S8 installieren

Qutlook auf Samsung S8 installieren: Guten Tag, ich nutze Qutlook auf meinem Laptop und auf meinem IPhone. Jetzt nutze ich ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Ich möchte auch hier Qutlook mit Kalender usw. mit meiner Mail Adresse...
Outlook.com 23. August 2017
Upload Probleme - Android Samsung S8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.