Upload sehr langsam, egal was ich unternehme

Diskutiere und helfe bei Upload sehr langsam, egal was ich unternehme im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Onedrive das bekannte Upload-Problem. Ich komme sowohl unter Windows 10 als auch von meinem QNAP Nas mit einer... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Michael Sporken, 24. Mai 2017.

  1. Upload sehr langsam, egal was ich unternehme


    Hallo Zusammen,


    ich habe mit meinem Onedrive das bekannte Upload-Problem.

    Ich komme sowohl unter Windows 10 als auch von meinem QNAP Nas mit einer Sync-App nicht über 300kB/s an Upload.


    Der Windows 10 PC ist über Powerline-Adapter mit dem Router verbunden, das NAS hängt direkt mit einem Ethernetkabel am Router. Sprich hier kann auch keine Engstelle bestehen, da beide Geräte den selben langsamen Upload aufweisen.


    Unter Windows habe ich einen lokalen OneDrive Ordner genutzt, am NAS einen Ordner in einer im OneDrive vorhandenen Ordner gespeichert.

    Es handelt sich hierbei um meine Musiksammlung bestehend aus MP3-Dateien die in den OneDrive Music Ordner geladen werden sollen um die Musik am Handy dann per Groove streamen zu können.


    Ich habe diverse Anleitungen und Hinweise hier aus dem Forum umgesetzt und getestet, aber ich komme auf keine höheren Upload-Raten.


    Mein Anschluss ist bei Unitymedia mit 100MBit Download und 10MBit Upload, das sollte ja kein Problem sein.


    Hat evtl. Jemand eine Lösung / Idee was man hier noch unternehmen könnte außer DNS, Einstellungen am OneDrive Client oder dergleichen?


    Gruss,

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload sehr langsam, egal was ich unternehme - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload sehr langsam, egal was ich unternehme - Similar Threads - Upload egal unternehme

Forum Datum

Wie bewerte ich ein Unternehmen?

Wie bewerte ich ein Unternehmen?: Grüßt euch, ein Unternehmen zu berechnen ist nun doch etwas kniffliger als ich vorher annahm. Gibt es eine Hilfe im Netz, an der ich mich gut orientieren kann?
Umfragen 5. November 2022

Outlook für Unternehmen

Outlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
Outlook.com 3. Oktober 2022

OneDrive - Upload sehr langsam

OneDrive - Upload sehr langsam: Hallo zusammen in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene Datenmenge der Datei Upload-Balken voll angezeigt, aber...
Microsoft Office 8. September 2020

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017

Onedrive Upload extrem langsam!

Onedrive Upload extrem langsam!: Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen das der Upload auf das Onedrive...
OneDrive 9. Januar 2017

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016

Präsentationstechnik im Unternehmen?

Präsentationstechnik im Unternehmen?: Hallo, wir wollen bei uns im Unternehmen neue Mediensysteme für Video- und Audikonferenzen installieren. Kennt ihr einen guten Anbieter, der solche System anbietet?
ToCheck 21. Juli 2014
Upload sehr langsam, egal was ich unternehme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.