Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

Diskutiere und helfe bei Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen SP für die Emailablage. Upload der Emails von Exchange zu SP erfolgt durch MS Flow. Das funktioniert soweit tadellos. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Wegner (tour, 22. März 2019.

  1. Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow


    Wir nutzen SP für die Emailablage. Upload der Emails von Exchange zu SP erfolgt durch MS Flow. Das funktioniert soweit tadellos. Das Problem ist jedoch: Der Inhalt der Emails lässt sich in SP nicht durchsuchen.


    Erfolgt der Upload von Emails manuell nach SP funktioniert die inhaltliche Durchsuchung von Emails ohne Probleme.


    Der Flow sieht wie folgt aus:

    [​IMG]


    Freue mich über jede Anregung zur Lösung dieses Problems.


    Vielen Dank im Voraus & Gruß

    Mike
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

    Hallo Mike,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst einfach dein Problem beschreiben, auf
    Hilfe erhalten klicken, die vorgeschlagene Lösungen ignorieren und einfach eine Service-Anfrage generieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

    Hallo Mike,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal, sodass die verantwortlichen Kollegen deine Angelegenheit weiterbearbeiten können. Angelegenheiten mit MS Flow werden leider hier im Community Forum nicht unterstützt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mike Wegner (tour co Win User

    Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist es im Office365 Portal immer etwas schwierig derartige Fragen zu platzieren. Man muss sich ja immer erst durch die Fragenkataloge klicken, die eigentlich allesamt nie so recht auf die eigene Problematik passen
    wollen. Wie auch immer ich versuche mal mien Glück...

    Gruß

    Mike
  5. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail Tagging - Verifizierte und aothenfizierte Absender

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Nachrichtenflussregel im Exchange Admin Center dafür verwenden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint und Flow

    Hallo SwissChem,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow - Similar Threads - Upload Emails Exchange

Forum Datum

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird"

MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird": Servus MS-Community, folgendes würde ich gerne realisieren: Wenn ein User in einem MS-Teams-Dateiordner neu Dateien ablegt / erstellen, sollen im Anschluss in einer SharePoint-Liste die...
Microsoft Office 11. November 2020

MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value

MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value: Hello, I need to change the person field value with my Flow. The problem is that I can't just pass the string in the json, they want something like a string id. Some other information: -I...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

MS-Exchange

MS-Exchange: Hallo zusammen, ich benötige Exchange für mein altes Outlook (2013). Wo bekomme ich dies?
Microsoft Office 20. Februar 2019

Flow

Flow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden. Die erstellte Datei soll automatisch mit...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr: Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC eird angezeigt, dass die letzte Synchronisierung am...
Outlook.com 8. Juli 2017

Sharepoint und Flow

Sharepoint und Flow: Hallo Community, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow button. 2. Auch über die Flow App lässt sich...
Microsoft Office 6. März 2017
Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.