"Uralte" Kalender Funktion

Diskutiere und helfe bei "Uralte" Kalender Funktion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusL1, 13. Oktober 2017.

  1. MarkusL1
    MarkusL1 Gast

    "Uralte" Kalender Funktion


    Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders.

    Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender Funktion von Windows als Tagebuch genutzt. Diese Funktion nutzt er noch heute täglich unter Windows XP.


    Vor einer Woche kauften wir ihm einen neuen Laptop mit Windows 10. Die "Calendar.exe"lässt sich nun nicht mehr öffnen. Man solle sich an den Softwarehersteller wenden.

    Auch im Kompatibilitätsmodus lässt sich die "Calendar.exe" nicht öffnen . Das blöde ist, dass sie die alten Kalender Dateien im ".cal" Format nun nicht mehr öffnen lassen und er sich die alten Aufzeichnungen nicht mehr ansehen kann.

    Ich habe leider keine Lösung gefunden um die Dateien zu öffnen.

    Weiß vielleicht jemand eine Lösung?


    Beste Grüße & vielen Dank


    Markus L


    Ich


    Ich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Uralte" Kalender Funktion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"Uralte" Kalender Funktion - Similar Threads - Uralte Kalender Funktion

Forum Datum

Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter...

Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter...: Hallo Zussammen,Mein Kalender versendet seit ca. 1 Stunde Updatemeldungen von uralten Kalendereinteägen raus. Jeder einschließlich mir der in einem Termin eingeladen war erhält nun eine Email....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
Outlook.com 25. September 2023

Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar

Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar: Hallo,ich wollte soeben meinen Kalender für bestimmte Kollegen freigeben.Die Funktion "Kalender freigeben" erscheint bei mir nicht.Ich sehe nur "Kalender teilen". Außerdem kann ich nicht nur mit...
Outlook.com 2. April 2022

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert: Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein Mitarbeiter die Kalender nicht nebeneinander stellen,...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos: Hallo. Seit Jahren existiert ein uraltes, nicht mehr genutztes hotmail-Konto, für das ab und zu eine Mail auf mein Hauptkonto reinflattert, Zitat: Microsoft-Konto Ersetzen der Sicherheitsinfos...
Outlook.com 25. August 2018

Uraltes Word auf Win 10 installieren?

Uraltes Word auf Win 10 installieren?: Ich besitze die Original Word-CD und wollte diese auch wieder bei dem Update auf Windows 10 nutzen. Leider konnte ich nach dem Update mein Word nicht mehr nutzen, was auf meinem Notebook...
Microsoft Office 23. Mai 2018

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter: Hallo Community, habe ein Problem mit Windows 7. Vor Jahren habe ich ein PDF downgwloadet das sich jetzt IMMER WIEDER meldet. Obwohl ich auf "Abbrechen" gehe lädt die Datei wieder neu (in...
Allgemeines 25. Dezember 2016
"Uralte" Kalender Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.