Urlaubsantrag über Outlook

Diskutiere und helfe bei Urlaubsantrag über Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich soll Folgendes in Outlook einrichten: Mitarbeiter drückt Button – Urlaubsantrag öffnet sich Mitarbeiter gibt Urlaubszeitraum ein ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von davidzimmermann1, 6. August 2018.

  1. Urlaubsantrag über Outlook


    Guten Tag,
    ich soll Folgendes in Outlook einrichten:

    Mitarbeiter drückt Button – Urlaubsantrag öffnet sich
    Mitarbeiter gibt Urlaubszeitraum ein -> sendet die Email weiter an Vorgesetzten
    Der kann dem Antrag stattgeben, oder den Antrag ablehnen.
    Wenn er dem Antrag stattgibt, geht eine Email ans Personalbüro und eine dementsprechende Antwort an den Antragsteller und der Urlaub wird automatisch im Outlook Kalender eingetragen.
    Wenn er den Antrag ablehnt, wird eine Antwort an den Antragsteller geschickt.

    Habe schon recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich dafür ein Zusatzprogramm wie z.B. Microsoft Sharepoint brauche, oder liege ich falsch und es ist nur mit Outlook möglich? (Formulare?)
     
  2. Gijs_H Win User

    Urlaubsantrag über Outlook

    Hallo David,

    danke für die Nachricht.

    Welche Office-Version wird verwendet?

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Urlaubsantrag über Outlook

    Hallo David,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe noch nichts Konkretes gefunden.

    Vielleicht können Sie etwas im Microsoft Developers Network finden.

    https://social.msdn.microsoft.com/F...&sort=relevancedesc&searchTerm=outlook+urlaub

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?

    category=officedev,sharepoint,oldevelopment,visio2010,exchangeserver,lync,msproject,officede&filter=alltypes&brandIgnore=True&sort=relevancedesc&searchTerm=vacation+

    Überprüfen Sie auch den
    Office App Store.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. davidzimmermann1 Win User

    Urlaubsantrag über Outlook

    Hallo,

    wir benutzen Office 2016.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du die beste Unterstützung für Flow bekommst, kontaktiere am besten direkt den entsprechenden

    Flow Support
    , wie am Ende des Links präsentiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

    Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Frage lieber die Experten im PowerAutomate Flow community, wie man das erreichen kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urlaubsantrag über Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urlaubsantrag über Outlook - Similar Threads - Urlaubsantrag Outlook

Forum Datum

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Vor 56 Minuten

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Heute um 17:53 Uhr

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com Heute um 17:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Heute um 17:22 Uhr

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen: Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren Privaten Microsoft Konten diesen Antrag...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten

Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Beispiel des Genehmigungsflows, der von allen genehmigenden Personen genehmigt werden muss. Der Ablauf entspricht nicht ganz unserer Praxis....
Microsoft Office 6. September 2019

Urlaubsantrag über Outlook

Urlaubsantrag über Outlook: Guten Tag, ich soll Folgendes in Outlook einrichten: Mitarbeiter drückt Button – Urlaubsantrag öffnet sich Mitarbeiter gibt Urlaubszeitraum ein -> sendet die Email weiter an Vorgesetzten Der kann...
Outlook.com 6. August 2018
Urlaubsantrag über Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.