US-Englisches Sprachmodul fehlt

Diskutiere und helfe bei US-Englisches Sprachmodul fehlt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnnelieseMüller1, 22. August 2018.

  1. US-Englisches Sprachmodul fehlt


    Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate

    vorgenommen.

    Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss.

    Recherchen im Internet zeigen aber dass es 37 Sprachpackete sein müssten.

    Ich brauche das US-Englische Sprachmodul.

    Was ist zu tun?

    Danke für Ihre Hilfe.


    Anneliese Müller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

US-Englisches Sprachmodul fehlt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

US-Englisches Sprachmodul fehlt - Similar Threads - Englisches Sprachmodul fehlt

Forum Datum

Warum kann ich Among us nicht installieren?

Warum kann ich Among us nicht installieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Spiel "Among us" im Microsoft store erworben. Allerdings kann ich es nicht installieren. Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke, erscheint der im...
Surface 20. November 2023

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt: Hallo,ich habe soeben den Windows Rechner benutzt und sehe bei der Konvertierung von Währungen "Vereinige Staaten - US Dollar" nicht.Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Apps 31. Mai 2023

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt: Hallo,ich habe soeben den Windows Rechner benutzt und sehe bei der Konvertierung von Währungen "Vereinige Staaten - US Dollar" nicht.Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Games und Spiele 31. Mai 2023

US-Militär sperrt Google aus

US-Militär sperrt Google aus: "Google is watching you" diesen Eindruck könnte man langsam bekommen. Denn egal auf welche Frage Sie eine Antwort suchen, Google kennt sie. So sollen sich zum Beispiel auch bald Krankenakten in...
Software 9. März 2008

Link Us

Link Us: Da wollte ich das Board gerade auf meiner neun HP verlinken, da geht der link us Button nicht ;( hoffe das wird schnell behoben :) Edit: folgender Fehler kommt bei mir: Fatal error: Cannot...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 19. September 2007

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!: Wie die britische Webseite mcvuk.com berichtet, findet die US-Spielemesse in ihrer bisherigen Art und Weise wohl nicht mehr statt. Laut dem Online-Magazin hätten sich mehrere Spiele-Publisher wie...
Software 31. Juli 2006

US-Filmindustrie: Hacker zur Informationsbeschaffung

US-Filmindustrie: Hacker zur Informationsbeschaffung: Valance Media, Betreiber der Internetseite Torrentspy.com, hat Klage gegen die amerikanische Filmindustrie (MPAA) eingereicht. Man wirf der Organisation vor, einen Hacker angeheuert zu haben, der...
Software 27. Mai 2006
US-Englisches Sprachmodul fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.