US-Militär sperrt Google aus

Diskutiere und helfe bei US-Militär sperrt Google aus im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; "Google is watching you" diesen Eindruck könnte man langsam bekommen. Denn egal auf welche Frage Sie eine Antwort suchen, Google kennt sie. So sollen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    US-Militär sperrt Google aus


    "Google is watching you" diesen Eindruck könnte man langsam bekommen. Denn egal auf welche Frage Sie eine Antwort suchen, Google kennt sie. So sollen sich zum Beispiel auch bald Krankenakten in den Fängen des Kraken finden.
    Doch sollten auch die schönen Seiten des Datensammlers nicht außer Acht gelassen werden. So können Sie sich mit Google-Maps auf die virtuelle Reise in entfernte Länder oder Sehenswürdigkeiten begeben. Doch stößt gerade diese Funktion nicht überall auf Anklang.

    Wie die Kollegen von tgdaily.com berichten, sieht das US-Verteidigungsministerium eine massive Gefährdung der Sicherheit in dem beliebten und gleichzeitig umstrittenen Service Google-Earth. Demnach soll der der Air-Force-General Gene Renuart den Kommandeuren der US-Militärbasen den Befehl gegeben haben Google-Earth-Teams den Zutritt zu militärischem Eigentum und dessen Ablichtung untersagen.

    Anlass zu dieser Maßnahme gab die Veröffentlichung einiger Bilder des Fort Sam Houston, welche genau Standorte von Wachen, Barrieren sowie Ein- und Ausgängen von Gebäuden zeigten. Google-Unternehmenssprecher Larry Yu entschuldigte sich für diesen Fehler, der, wie er betonte, auch ganz klar gegen Googles Richtlinien verstößt. Die entsprechend Bilder wurden umgehend wieder aus dem Repertoire entfernt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

US-Militär sperrt Google aus - Software

Die Seite wird geladen...

US-Militär sperrt Google aus - Similar Threads - Militär sperrt Google

Forum Datum

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Apps 22. Februar 2023

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Apps 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Games und Spiele 15. Juni 2022

YouTube sperrt Musikvideos

YouTube sperrt Musikvideos: Das Videoportal macht ernst: Wegen eines Streits um Lizenzgebühren mit der Gema sperrt Youtube Musikvideos für deutsche Nutzer. Das Videoportal YouTube hat wegen eines Streits mit der...
Software 1. April 2009

Link Us

Link Us: Da wollte ich das Board gerade auf meiner neun HP verlinken, da geht der link us Button nicht ;( hoffe das wird schnell behoben :) Edit: folgender Fehler kommt bei mir: Fatal error: Cannot...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 19. September 2007

US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen

US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen: Microsoft hat mitgeteilt, dass das US-Militär Interesse an der Technologie hinter "Virtual Earth" gezeigt habe. Die National Geospatial-Intelligence Agency (NGA), eine Abteilung des...
Software 19. Mai 2006
US-Militär sperrt Google aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.