USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten

Diskutiere und helfe bei USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 30. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten


    In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen 256 Megabyte großen Musik-Player mit Flash-Speicher.

    Wer bereit ist 50 US-Dollar zusätzlich zu zahlen, erhält sogar einen großen MP3-Player mit 4 Gigabyte Flash-Speicher. Das Gehäuse der Hardware ähnelt dem des iPod und macht auf den Fotos einen guten Eindruck. Leider gibt es keine Informationen über die verwendete Hardware oder den Hersteller. Beide Geräte tragen das Napster-Logo.

    [​IMG]

    Zur Einführung des Musikdienstes in Deutschland gab es ein ähnliches Angebot. Jeder neue Kunde erhielt einen hochwertigen MP3-Player von Rio geschenkt. Ob die aktuelle Aktion aus den USA auch auf Deutschland ausgeweitet wird, ist nicht bekannt. Die "Napster To Go"-Flatrate, mit der man die heruntergeladenen Titel auch auf ein mobiles Gerät überspielen kann, kostet pro Monat knapp 15 Euro.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten - Software

Die Seite wird geladen...

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten - Similar Threads - USA Kostenlose MP3

Forum Datum

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Allgemeines 19. März 2020

CD Couver auf mp3 player

CD Couver auf mp3 player: Ich nutze den Media Player zur Übertragung der Musik auf einen MP3 Player, was auch funktioniert. Nur wird dabei nicht das Cover der CD auf den Bildschirm des Players übertragen. Bei meinem alten...
Windows Media Player 7. März 2020

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Allgemeines 2. Juni 2018

MP3 Kostenlose Downloader

MP3 Kostenlose Downloader: MP3 Kostenlose Downloader [IMG] MP3 Kostenlose Downloader, die beste App, Musik zu hören und downloaden! Nur mit einem Schritt können Sie alle Musik in MP3 finden, hören und downloaden! Die...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Napster

Napster: Napster [IMG] Spielen Sie mit Ihrem Windows Phone jeden Song ab, wann immer Sie wollen. Wählen Sie im Katalog aus Millionen von Songs, erstellen Sie Wiedergabelisten zum Download, um diese...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos: Vor ein paar Jahren war Napster noch eine Filesharing- Software wie Kazaa und eMule auch, wenn auch die Technik dahinter verschieden war. Inzwischen handelt es sich um einen Musikdienst, bei dem...
Software 2. Mai 2006

MP3 Player zu verkaufen

MP3 Player zu verkaufen: Moin moin, ich hätte da noch nen MP3-Player mit 1 GB Speicher zu verkaufen. Interessierte bitte melden.
Offtopic 9. Februar 2006
USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.