USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smoki72, 22. Februar 2018.

  1. smoki72
    smoki72 Gast

    USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt


    Hallo,

    an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt.

    Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar nichts im Gerätemanager.


    Schalte ich einen USB 2.0 Hub "dazwischen" wird der MIDI Controller ordnungsgemäß von Windows erkannt.

    An anderen Laptops mit Windows 10 und reinen USB 2.0 Ports funktioniert der Controller ebenfalls einwandfrei.


    Sieht also nach einem Problem mit dem USB 3.0 Anschluss der Surface Books aus.


    Können Sie hier helfen?

    Danke vorab und viele Grüße.

    Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt - Similar Threads - USB Gerät USB

Forum Datum

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es...
Surface 16. Juni 2021

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den...
Surface 28. März 2021

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus...
Surface 18. Oktober 2020

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017
USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.