USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smoki72, 22. Februar 2018.
Thema:
USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt - Similar Threads - USB Gerät USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USBSurface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es...
|
Surface | 16. Juni 2021 |
Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nichtSurface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo,
bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM.
Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den...
|
Surface | 28. März 2021 |
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB GerätSurface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus...
|
Surface | 18. Oktober 2020 |
USB AnschlüsseUSB Anschlüsse: Hallo Community,
ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager:
Viele Grüße - Herbert
|
Allgemeines | 29. August 2020 |
Surface Book 2 Netzteil und USB-C AnschlussSurface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community
Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
|
Surface | 21. April 2020 |
Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :)
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
USB AnschlußUSB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
|
Outlook.com | 9. August 2017 |