USB 3.0 im Konflikt mit WLAN

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 im Konflikt mit WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich an mein Surface Pro (2017 m3) einen USB 3.0 Hub mit Funkmaus und einem USB-Stick anschliesse, bricht das WLAN zusammen. Funkmaus alleine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bodo B, 23. August 2018.

  1. Bodo B
    Bodo B Gast

    USB 3.0 im Konflikt mit WLAN


    Wenn ich an mein Surface Pro (2017 m3) einen USB 3.0 Hub mit Funkmaus und einem USB-Stick anschliesse, bricht das WLAN zusammen. Funkmaus alleine funktioniert, ebenso das Ganze an einem USB 2.0 Hub. Ist das normal? Dank und Gruss!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN - Similar Threads - USB Konflikt WLAN

Forum Datum

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Apps 12. September 2022

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Games und Spiele 12. September 2022

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich...
Windows Insider 16. April 2021

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

Kein WLAN nach USB Boot

Kein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine...
Surface 27. März 2020

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
USB 3.0 im Konflikt mit WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.