USB-Anschlüsse

Diskutiere und helfe bei USB-Anschlüsse im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von willreiko, 2. Januar 2018.

1. willreiko
    willreiko Gast

USB-Anschlüsse

Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf zugreifen . Die Akkus werden aber geladen. Ich habe mich schon durch die Microsoft Problembehandlung gekämpft , aber das Problem besteht weiterhin.Kann jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Anschlüsse - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse - Similar Threads - USB Anschlüsse

Forum Datum

Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand

Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist...
Surface 16. Oktober 2024

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt: Nach nicht bekannten Fehler Windows 11 Versinon 22H2 reagiern die USB Anschlüsse nicht mehr. Wie können Sie mir da helfen an meine Daten zu kommen?
Apps 6. Oktober 2024

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt: Nach nicht bekannten Fehler Windows 11 Versinon 22H2 reagiern die USB Anschlüsse nicht mehr. Wie können Sie mir da helfen an meine Daten zu kommen?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird

Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird: HalloMein Suface Pro 8 ist mit einer SIM ausgestattet. Im Grund funktioniert alles gut, aber für die Arbeit benötige ich eine Kartenleseterminal, welchers über den USB-Port angeschlossen wird....
Surface 9. September 2024

USB-Anschlüsse funktionieren nicht

USB-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, mein Surface erkennt in keinen der zwei USB-Anschlüsse Geräte. Ich habe mein Surface neu gestartet, die Anschlüsse nach Verschmutzungen und Beschädigungen untersucht und das System nach...
Surface 23. August 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Apps 2. März 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Games und Spiele 2. März 2024
USB-Anschlüsse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.