USB Boot

Diskutiere und helfe bei USB Boot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanPahl, 28. Juni 2018.

  1. USB Boot


    Hi,

    Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) .

    Auch im Bios Secure Book auf aus und sogar den Windows Boot Manager deaktiviert.



    Er bootet danach immer von der Platte.


    Ideen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Boot - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Boot - Similar Threads - USB Boot

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot: Recently when I boot windows with a usb-c device connected some c: drive data gets corrupted and it makes windows crash without bluescreen. The issue only happens when I boot with a usb-c device...
Apps 12. März 2024

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot: Recently when I boot windows with a usb-c device connected some c: drive data gets corrupted and it makes windows crash without bluescreen. The issue only happens when I boot with a usb-c device...
Games und Spiele 12. März 2024

Surface 2 Notebook no boot to usb stick

Surface 2 Notebook no boot to usb stick: I was recently given a surface 2 notebook and was trying to make a factory reset but it will not boot to usb I have tried the following1. Created stick downloaded image extracted create recover...
Surface 3. August 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine...
Apps 5. März 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine...
Games und Spiele 5. März 2023
USB Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.