USB/ Dock und Bluetooth Probleme

Diskutiere und helfe bei USB/ Dock und Bluetooth Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Softhies, 20. April 2018.

  1. Softhies
    Softhies Gast

    USB/ Dock und Bluetooth Probleme


    Hallo,


    ich habe da ein paar seltsame Probleme:


    1. Bluetooth Verbindung

    • meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte Zeigerbewegung abgeschlossen ist - von links unten nach rechts oben können mehrere Sekunden vergehen)

    • manachmal auch bei Musik über Bluetooth - Kopfhörer (verzerrte Musik)

    Ich hatte schon die Maus in verdacht gehabt aber über die Verbindung mit dem Unifying Empfänger ist alles in Ordnung und es ist nun auch die 2. Maus und auch hier tritt das Problem auf.


    2. USB/ Docking

    • Manchmal wird ein USB Gerät, aktuell der Unifying Empfäänger - weil die Maus mit BT nicht funktioniert, nach dem Aufklappen nicht erkannt (Unbekanntes USB Gerät...), abziehen und wieder ran funktioniert aber es nervt schon etas.
    • wenn der Bildschirm sich minimal bewegt, z.B. weil man es auf dem Schoß hat, oder auf dem Tisch versetzt, passiert es gelegentlich, dass das Dock sich kurz abmeldet, dann geht für einen Augenblick nichts (Tastatur, Touchpad oder Maus/ USB) - im schlimmsten Falle muss ich das Tablet trennen und wieder verbinden.


    Ist das normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB/ Dock und Bluetooth Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

USB/ Dock und Bluetooth Probleme - Similar Threads - USB Dock Bluetooth

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

bluetooth probleme

bluetooth probleme: bluetooth funktiniert nicht datei nicht senden
Games und Spiele 9. September 2023

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Seit einiger zeit kann ich keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen, obwohl es eingeschaltet ist. Auch wenn man versucht mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste drückt tut sich nichts mehr....
Games und Spiele 16. Juni 2023

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken...
Surface 12. November 2020

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display: Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock. Hier verwende ich dann USB Maus und Tastatur, zwei Displays und...
Surface 13. Februar 2018

Dock lädt keine Geräte über USB

Dock lädt keine Geräte über USB: Wenn ich das Surface Pro 4 via Dock, an dem eine Festplatte und ein Monitor hängen und das Netzwerkkabel eingestöpselt ist, kann ich weder mein Handy laden, noch einen externen DVD-Player laufen...
Surface 19. Januar 2017
USB/ Dock und Bluetooth Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.