USB geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB geht nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8.1. Plötzlich funktiniert die Maus am USB Anschluß nicht mehr. Auch die externe Festplatte (USB3.0) wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EberhardOA, 8. Februar 2019.

1. EberhardOA
    EberhardOA Gast

USB geht nicht mehr

ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8.1. Plötzlich funktiniert die Maus am USB Anschluß nicht mehr. Auch die externe Festplatte (USB3.0) wird nicht mehr erkannt (anb beiden Anschlüssen nicht mehr). Im Gerätemanager sehe ich keine Fehler (USB Treiber ist aktuell) Woran kann das liegen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB geht nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB geht nicht mehr - Similar Threads - USB

Forum Datum

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als...
Surface Samstag um 15:14 Uhr

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Allgemeines Mittwoch um 15:33 Uhr

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch...
Surface 7. Februar 2019

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch. Ich habe alle Fotos meiner Familie...
Apps 28. Januar 2019

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches...
Surface 28. Januar 2019

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg...
Surface 22. Januar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Allgemeines 18. Januar 2019
USB geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.