USB-Hubs

Diskutiere und helfe bei USB-Hubs im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelgeScherenberger, 18. März 2018.

  1. USB-Hubs


    Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das Keyboard und der WLAN-Stick, alles auch über USB, erkannt und alles funktioniert prima. Für eine Lösung wäre ich dankbar. Grüße Schere
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Hubs - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB-Hubs - Similar Threads - USB Hubs

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Apps 9. Oktober 2023

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Apps 1. September 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Games und Spiele 1. September 2023

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet,...
Surface 27. Februar 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Games und Spiele 6. Januar 2023
USB-Hubs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.