USB Mouse reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei USB Mouse reagiert nicht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue usb Mouse von Microsoft bekommen und die reagiert nicht,wenn ich den Pc (Win 7,32bit) am nächsten Tag Hochfahre. Weiss einer Rat ? Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bambi, 1. November 2010.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ich habe eine neue usb Mouse von Microsoft bekommen und die reagiert nicht,wenn ich den Pc (Win 7,32bit) am nächsten Tag Hochfahre.
    Weiss einer Rat ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    USB Anschluss wechseln?!?!
    bei MS Mäusen wird doch meist die Intelli Software benötigt.
    Hast Du die aktuelle Version installiert?
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ja,das hab ich schon alles gemacht.
    Ich habe noch ein Fehler im Geräte Manager gefunden.Hat der da was mit zu tun ??
    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Sollte eigentlich nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen. :)
    Aktualisiere mal deine Chipsatztreiber.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Da ich nicht so der Experte bin,weiss ich nicht genau was da der richtige wäre.
    Im Geräte Manager wird nix gefunden.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Benutze mal CPUZ und gib mal durch was du für ein Mainboard im Rechner sitzen hast.
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Nützt mir garnix, weil da nichts von deinem Mainboard steht.
    Was da als Chipsatz aufgeführt wird ist der Grafikchip.
    Nimm bitte CPUZ und mache davon einen Screenshot. Musst Du nicht mal installieren.
     
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Das is ja wieder son Fujitsu Spezialschrott. :thumbdown:
    Gibt es eine Serien-, Identnummer oder Modellbezeichnung zu deinem PC?
     
  12. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Es ist ein Scaleo P,hilft das weiter?
     
  13. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Leider nicht Bambi, eine Seriennummer wäre schon hilfreich, da man sonst die Nadel im Heuhaufen suchen muss, irgendwo sollte doch auf dem Gerät eine Seriennummer vorhanden sein, oder?

    Ansonsten muss man hier suchen: Fujitsu Siemens Support

    Gruß,

    Nils
     
  14. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ser.Nr. YSDJ006017, so stehts hinten drauf.
     
  15. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Dann hätte ich noch einen weiteren Link im Angebot: BluWiki
    Dort solltest Du alles finden können um alle Treiber zu installieren ;) (Der Scaleo Pa 2540 ist wahrscheinlich dein Rechner)

    Gruß,

    Nils
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Für Windows 7 werden gar keine Treiber mehr angeboten die dieses Modell betreffen.
    Alle Downloads für deinen PC findest Du hier.
    Auf der Seite gibst Du deine Seriennummer ein und schon wird dir alles aufgelistet.

    Den fehlerhaften Treiber kannst Du im Gerätemanager per Rechtsklick deinstallieren. Danach startest Du das Systm neu und er sollte neu installiert werden.
    Wenn nicht, ist da am System etwas faul. Solltest Du eine Windows DVD haben, kannst Du auch mit dieser eine Reperatur am System durchführen.

    Ich an deiner Stelle würde mir ein neues Mainboard zulegen. Eines wo Du CPU und RAM weiter verwenden kannst.
    Wenn Du kein Zocker bist, kannst Du dir eines von ASRock mit Onboardgrafik besorgen. Sowas kostet um die 80€.
     
  17. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Was soll den da bei Produktfamilie ausgewählt werden?
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Gib einfach in der oberen Leiste YSDJ006017 ein und klicke auf den pfeil rechts daneben.
    Danach werden dir die Downloads direkt aufgelistet.
    Solltest Du Javascript abgeschaltenhaben, musst Du es aktivieren.
     
  19. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Was und wie soll davon Installiert werden?

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
     
  20. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Vor einiger Zeit hatte ich Deamon tools lite deinstalliert und gelesen,das es mit der Warnung zu tun haben könnte.Dann habe ich es vorhin erneut Installiert und das gelbe Dreieck war verschwunden.Nach erneuter Deinstalation war es allerdings wieder da...... ?( ;(
     
  21. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Hast Du den Treiber schon manuell aus dem Gerätemanager deinstalliert? Wie schon oben erwähnt?

    Von den Treibern aus dem Downloadbereich wären vorrangig die Chipsatztreiber wichtig.
    Allerdings sollten die auch von Win7 richtig erkannt nud installiert werden.
     
Thema:

USB Mouse reagiert nicht - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

USB Mouse reagiert nicht - Similar Threads

Forum Datum

SPY mouse

SPY mouse: SPY mouse [IMG] GEFAHR. INTRIGE. SPIONAGE. KÄSE ... SPY MOUSE! Begib dich auf eine Reise epischen Ausmaßes von den Machern von Flight Control und Real Racing! Agent Squeak ist SPY mouse, ein...
Spiele 7. März 2015

ROCCAT Kone Gaming Mouse

ROCCAT Kone Gaming Mouse: Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit...
Hardware 4. Oktober 2008

Sidewinder-Mouse von Microsoft

Sidewinder-Mouse von Microsoft: http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html
Hardware 13. September 2008

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt: Bereits auf der Cebit 2007 gab es einen Prototypen der Brainmouse, nun hat OCZ bekanntgegeben, das die Massenproduktion und Auslieferung angelaufen ist. [img] Offiziell wird die Brainmouse als...
Hardware 5. März 2008

kein Standby möglich bei neuer Mouse

kein Standby möglich bei neuer Mouse: Hallo! Mit meiner uralten Mouse und Tastatur an meinem neuen Vista-PC konnte ich alle Funktionen gut bedienen und "befehlen". Dann habe ich eine neue Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 und das...
Software 29. Juli 2007

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition: Ich habe heute diese Maus bei K&M Elektronik gesichtet und war erstaunt was es doch alles gibt. Mich würde jetzt nur interessieren, wie das mit de Tuning aussehen soll?!?! ich kann mir nicht...
Hardware 28. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.