usb Port surface

Diskutiere und helfe bei usb Port surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RolfKühner, 15. Januar 2018.

  1. usb Port surface


    Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick.

    Wenn ich einen USB Post am Surface betreibe, läuft das weitgehend fehlerfrei.


    Warum ist das so, Hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank

    ROlf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

usb Port surface - Surface

Die Seite wird geladen...

usb Port surface - Similar Threads - usb Port surface

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD...
Surface 8. Dezember 2023

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W...
Surface 13. Februar 2022

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist....
Surface 20. Juni 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008
usb Port surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.