USB, Schreibgeschüzt

Diskutiere und helfe bei USB, Schreibgeschüzt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ! Mein USB hat sich plötzlich als schreibgeschützt gemeldet. Ich hab mir einen kl. Laptop zugelegt und mit einem USB-Stick 64-GB Daten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KnutHuwer, 18. März 2018.

  1. KnutHuwer
    KnutHuwer Gast

    USB, Schreibgeschüzt


    Hallo Leute !


    Mein USB hat sich plötzlich als schreibgeschützt gemeldet.


    Ich hab mir einen kl. Laptop zugelegt und mit einem USB-Stick 64-GB Daten von einem Rechner zum anderen hin und her Geschaukel.

    Plötzlich war mein USB-Stick schreibgeschützt. Leider weiß ich nicht an welchem Rechner das Passiert ist.


    Ist jemand hier der mir helfen kann ? Habe im Internet Gegoogelt wie verrückt aber nichts gefunden außer teure Programme. Den Stick würde ich gerne behalten. Billig sind die auch nicht gerade.



    Ich würde mich freuen von euch ein paar gute Ratschläge zu lesen.


    Dä naiwidder Knut bedankt sich sehr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB, Schreibgeschüzt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB, Schreibgeschüzt - Similar Threads - USB Schreibgeschüzt

Forum Datum

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim...
Surface 8. April 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System
Surface 7. April 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Apps 19. März 2024
USB, Schreibgeschüzt solved

Users found this page by searching for:

  1. Lessefiboot

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.