Usb stick formatierung abgebrochen

Diskutiere und helfe bei Usb stick formatierung abgebrochen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community ich habe das problem, dass ich meinen usb stick formatieren wollte. ich habe also die formatierung gestartet, aber habe es mir... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gamechecker24, 3. Oktober 2013.

1. Gamechecker24
    Gamechecker24 New Member

Usb stick formatierung abgebrochen

Hallo liebe community

ich habe das problem, dass ich meinen usb stick formatieren wollte.

ich habe also die formatierung gestartet, aber habe es mir nach zirka
    2-3 sekunden anders überlegt und bin auf abbrechen gegangen.

wenn ich meinen usb stick jetzt reinstecke, wird mir von windows vorgeschlagen ihn zu formatieren.

wenn ich das allerdings mache, kommt die fehlermeldung:"Windows konnte die formatierung leider nicht abschließen."

Könnt ihr mir vielleicht helfen den stick wieder zum laufen zu bringen?

die daten die drauf waren sind mir eigendlich egal.

Danke schonmal im vorraus! ^^ :whistling: :rolleyes:

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Usb stick formatierung abgebrochen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Usb stick formatierung abgebrochen - Similar Threads

Forum Datum

USB Sticks, die halten

USB Sticks, die halten: Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?
Hardware 19. Juni 2014

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

probleme mit usb sticks

probleme mit usb sticks: hollo beisammen momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen. bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber kein treiber installiert und wenn ich in der...
Windows Insider 13. Januar 2010

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista: Hallo, Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB Stick installiert. Zwar wird damit die...
Software 24. Januar 2009

WInVista erkennt keinen USB-STick mehr nach Ready Boost Einstelung

WInVista erkennt keinen USB-STick mehr nach Ready Boost Einstelung: Hi alle, hab ein riesen Problem nach dem ich die Ready Boost benutzt habe erkennt mein Vista den Stick nicht mehr ich find auch kein Treiber für den. Stick----->...
Software 20. Januar 2009

Problem beim USB Stick Öffnen

Problem beim USB Stick Öffnen: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: ? Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen USB-Stick anschließe. öffnet sich kein Autoplay. Wenn ich...
Software 26. Dezember 2008

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt: Hilfe..... Ich habe mir den web 'n Walk Stick IV (Telekom) zugelegt.... Wenn ich diesen an meinem Lappy Windows Vista Home Premium SP1, 32-Bit mit aktuellen Updates AMD Athlon 64 X2 Dual Core...
Problemlösungen 22. November 2008

Fritz! WLAN USB Stick Problem

Fritz! WLAN USB Stick Problem: Windows Vista Version: Ultimate 32 bit Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Selber installiert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder...
Software 24. Oktober 2008

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit: Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber...
Software 2. Oktober 2008

Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go!

Creative: Raumklang für unterwegs mit dem USB-Sound-Stick X-Fi Go!: Für alle die auf Mehrkanalton verzichten können und denen Raumklang per Kopfhörer ausreicht, hat Soundspezialist Creative eine pfiffige Lösung auf Basis seiner X-Fi-Technologie entwickelt. Beim...
Hardware 23. August 2008

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

1. usb stick innerhalb forn#matierung abgebrochen

,
  2. usb-stick formatir abbrechen

,
  3. formatierung abgebrochen usb stick

,
  4. usb stick formatierung abgebrochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.