USB-Stick Jet Flash 700

Diskutiere und helfe bei USB-Stick Jet Flash 700 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir den USB-Stick Jet Flash 700 von softwarebilliger.de gekauft. Auf diesem Stick ist die Software "Linux Ubuntu" aufgespielt. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdeLo, 13. April 2017.

  1. GerdeLo
    GerdeLo Gast

    USB-Stick Jet Flash 700


    Hallo.


    Ich habe mir den USB-Stick Jet Flash 700 von softwarebilliger.de gekauft.

    Auf diesem Stick ist die Software "Linux Ubuntu" aufgespielt. Diese will ich auf meinem alten PC mal testen, um zu sehen ob sie das hält was die Werbung dafür verspricht.

    Auf diesem PC ist das Windows 10 Personal installiert.

    Leider kam der Stick ohne jede Anleitung zum Gebrauch. In dem Flyer in dem ich die Bestellung aufgab ist auch nicht sehr viel beschrieben.

    Da heißt es nur dass das Betriebssystem direkt vom Stick aus gestartet werden kann, ohne eine Veränderung an dem vorhandenen Betriebssystem vornehmen zu müssen.

    Wahlweise könne man auch Linux parallel zu Windows installieren.


    Jetzt müsste ich "nur" noch wissen wie ich diesen Stick "überreden" kann seine Arbeit zu tun.

    Der Stick wird vom PC erkannt und angezeigt.

    Aber wie kann ich ihn nun starten?

    Kann da jemand helfen?

    Würde mich sehr freuen.


    Danke Gerde.
     
  2. CharlieLutz Win User

    Wo finde ich den Produkt Key?

    Guten Tag

    Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key

    Danke für die Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Ch. Lutz
  3. Pauline R. Win User

    Für die Installtation von Office 2016 vergehen über 10 Stunden

    Hallo Jens,

    es werden bei Office Professional Plus 2016 fast 700 MB heruntergeladen, dass kann bei einem begrenzten Internetzugang über USB-Stick durchaus sehr lange dauern. Hast du die Möglichkeit für den Download eine andere Internetverbindung zu nutzen?

    Gruß,

    Pauline
  4. -CHF- Win User

    Die Datei XY kann nicht geöffnet werden, da Ihr Inhalt probleme verursacht - Semikolon wird erwartet: Hilfe!!

    Hallo Kerstin,

    es sieht so aus, als ob du die Datei auf einem USB-Stick bearbeitet hast. Den Stick hast du wohl zu früh getrennt, so dass die Dateistruktur beschädigt wurde. Die document.xml mit dem Text lässt sich leider nicht öffnen, da sie leer ist (Strukturfehler).

    Daher NIE direkt auf USB Sticks arbeiten und in den Wordoptionen die Sicherheitskopie aktivieren.
  5. DaveM121 Win User

    Word Datei ist verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Lehrling

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es ist nicht sicher, von einem USB-Stick zu arbeiten, diese Geräte sind sehr flüchtig, Sie sollten immer die Datei in Ihren PC kopieren, bevor Sie an der Datei arbeiten, dann, wenn Sie die Arbeit an der Datei beendet haben, kopieren Sie sie wieder auf den USB-Stick

    Die beste Option ist, ein Wiederherstellungsdienstprogramm von Drittanbietern zu verwenden, um zu versuchen, diese Datei vom USB-Stick-Laufwerk wiederherzustellen, und wenn diese Datei wiederhergestellt werden kann, stellen Sie sie auf Ihrem PC wieder her,
    nicht auf dem USB-Laufwerk . . .
  6. Karsten_Camper Win User

    Microsoft PhotoDraw V2 unter Win7

    Ich verwende MS PhotoDraw 1.0 unter Win 8 & Win 7!!

    Mit Acronis TrueImage habe ich ein Abbild meiner WinXP Platte inkl. MS PhotoDraw 1.0 Installation (1,5GB) auf einen USB-Stick entpackt.

    Die Anwendung MS PhotoDraw starte ich jetzt immer direkt vom USB-Stick (nicht booten vom Stick).

    Ich hoffe ich kann den Fans von MS PhotoDraw hiermit behilflich sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Stick Jet Flash 700 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

USB-Stick Jet Flash 700 - Similar Threads - USB Stick Jet

Forum Datum

usb stick kann nicht gelesen werden

usb stick kann nicht gelesen werden: laptop erkennt externe festplatte nicht.
Games und Spiele 7. Juli 2023

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln?
Apps 22. Dezember 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
USB-Stick Jet Flash 700 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.