USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OnkelJoE, 24. März 2018.

  1. OnkelJoE
    OnkelJoE Gast

    USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr


    Hallo,


    Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr.

    Im Gerätemanager wird ein Problem mit dem Treiber angezeigt (USB (Universal Serial Bus)-Controller), eine Suche nach einem neuen Treiber findet nichts. Auch die Problembehandlung führt zu keinem Ergebnis.

    Ich habe bereits diverse Treiberpakete für das Surface pro 4 von der Microsoft homepage heruntergeladen, da scheint aber nicht der passende dabei zu sein.


    Vor einer Zurücksetzung des Surface scheue ich mich ein wenig, da ich befürchte die Daten zu velieren. Eine Sicherung ist schwer da die Dateien zu groß sind, auch eine Speicherung auf die MicroSD Karte geht nicht, da diese nicht erkannt wird.


    Was kann ich noch tun? Gibt es irgendwo den passenden Treiber? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.


    Gruß Jo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr - Similar Threads - USB Treiber Surface

Forum Datum

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts....
Surface 29. November 2019

USB geht nicht mehr

USB geht nicht mehr: ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8.1. Plötzlich funktiniert die Maus am USB Anschluß nicht mehr. Auch die externe Festplatte (USB3.0) wird nicht mehr erkannt (anb beiden Anschlüssen nicht...
Allgemeines 8. Februar 2019

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse
Surface 8. Oktober 2018

USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
Allgemeines 21. Februar 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
Surface 26. Juli 2017

Surface Pro 4 erkennt USB nicht

Surface Pro 4 erkennt USB nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.
Surface 16. Februar 2017
USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.