USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner Fitnessuhr Vivoactive HR. Sie wird über den USB Anschluss von Windows nicht mehr erkannt. Ich habe es an anderen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristelHahn, 17. Mai 2018.

  1. USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt


    Ich habe ein Problem mit meiner Fitnessuhr Vivoactive HR. Sie wird über den USB Anschluss von Windows nicht mehr erkannt.

    Ich habe es an anderen Computern versucht. Kurioserweise hat es einmal funktioniert- Meldung: Treiber wurde erfolgreich installiert. Ich frage mich auch, wo ich sehe, dass ein Treiber installiert wurde. Als ich sie ein zweites Mal am gleichen Computer am anderen und auch am gleichen Port angeschlossen habe, funktionierte es nicht mehr. Ich bekomme nur die Meldung: Gerät wurde nicht erkannt oder funktioniert nicht.

    Das Gerät funktioniert aber.

    Wer kann mir helfen?

    Christel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt - Similar Threads - USB Windows erkannt

Forum Datum

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Apps 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Apps 21. Juli 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Allgemeines 20. Dezember 2019

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017
USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.