User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

Diskutiere und helfe bei User können sich innerhalb der Organisation nicht finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als Externe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nebuchad-, 25. Juni 2019.

  1. Nebuchad-
    Nebuchad- Gast

    User können sich innerhalb der Organisation nicht finden


    Hallo,


    wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als Externe User angezeigt.


    Hier wiederum gibt es das nächste Problem da man mit eben diesen Usern nicht Kommunizieren kann da dies angeblich über die Organisationsrichtlinien nicht erlaubt ist. Das ist leider auch falsch da die externe Kommunikation für alle User erlaubt ist.


    Somit haben wir aktuell 2 Probleme in der Umgebung:


    1. Ich kann einige User der Organisation nicht finden, andere können die betreffende Person jedoch finden...

    2. Wenn ich User die ich innerhalb der Organisation nicht finde als externe User hinzufüge wird kein Status angezeigt und die Kommunikation wird ebenfalls blockiert. In den Einstellungen ist jedoch beides erlaubt (anzeige des Status auch Extern wie auch die Externe Kommunikation)


    Woran könnte das hier noch liegen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man muss die verwendete von Office 365 URLs und IP- Adressbereiche
    am Proxy-Server, Firewall, oder bei der Antivirensoftware freigeschalten, um die Office 365 für Business Dienste laufen zu lassen. Kannst du die fehlenden Personen finden, wenn du dich am anderen Rechner anmeldest, wo der Kollege die finden konnte, oder
    ein externes Netzwerk verwendest?



    Du kannst auch gern dein Skype Cache leeren:



    1. Entferne folgende lokalen Ordner:

    C:\Users\USER\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync

    C:\Users\USER\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\Lync



    2. Entferne deine Anmeldeinformationen



    3. Umbenenne folgende Register-Schlüsseln:

    Current User \ Software \Microsoft \ Office \ Lync

    Current User \ Software \Microsoft \ Office \ 16.0 \ Lync



    Prüfe bitte auch die Einstellungen im Skype bei dir und andere Benutzer für die Anwesenheitsstatus und die Einstellungen unter Optionen/Persönliche Einstellungen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Probleme in Teams

    Hallo Ruth,



    Bitte prüf, ob die Kollegin innerhalb deiner Office 365 Organisation ist oder einen externen Benutzer. Wenn die Kollegin innerhalb der Organisation ist prüf, ob die Berechtigungen in der Office 365 Gruppe geändert wurden.

    Du kannst den Administrator für deine Organisation kontaktieren und fragen, ob er bestimmte Änderungen in App Richtlinien übernommen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

    Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
    <br />Schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Der befaßt sich mit den Grundeinstellungen für die gesamte Organisatoin.
    <br />Freigaberichtlinien in Exchange Online | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Herkicsdd Win User

    Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

    Hallo, können sie mir bitte weiterhelfen?
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

    Guten Tag,
    <br />Alle sollen einsehen aber sollen Sie auch bearbeiten können?
    <br />Freigeben von Kalendern in Microsoft 365
    <br />Hier hast DU die verscheidenen Berechtigungsstufen die Du zuordnen kannst je nach bedarf entweder unter den Postfach einstellungen direckt oder via PowerShell
    <br />Delegieren wäre da die höchste Stuffe Im Namen von?
    <br />Die können alles machgen und dann gibt es noch abstufungen je nach bedarf.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden - Similar Threads - User Organisation

Forum Datum

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden wir gerne unseren Monteure Zugriff auf dieses...
Microsoft Office 26. November 2018

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen: Hallo, einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen. Gibt es einen Weg, das Geld zurückzuerhalten und...
Microsoft Office 18. August 2017

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation: Hallo. Ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem: Unsere Firma besteht aus zwei Personen und wir möchten unsere geschäftliche Outlook-Kontakte teilen. Jeder von uns besitzt auch private...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
User können sich innerhalb der Organisation nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.