User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

Diskutiere und helfe bei User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von romed, 24. Oktober 2016.

  1. romed
    romed Gast

    User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen


    Hallo zusammen,


    ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop.

    Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung mit dem User A hergestellt wurde einen Benutzerwechsel zu Benutzer B durchzuführen ohne dass die Verbindung getrennt wird.

    Wäre hilfreich wenn die mittels script machbar wäre.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen - Similar Threads - User wechsel RDP

Forum Datum

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen,mein vorhaben ist es über meine Mobilen-Geräte auf den Computer zuzugreifen. Aktuelle komme ich auf den Anmeldebildschirm. Ich habe auch zugriff auf den richtigen Computer da...
Apps 15. März 2024

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant: Hey, ich habe einen 15,6 Zoll, 512 GB Laptop auf einem Zettel steht V130-15IGM, ich nehme an das ist der Name ist aber nicht wirklich klar und obwohl ich es schon mit mehreren Kopfhörern und...
Apps 24. Januar 2024

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant: Hey, ich habe einen 15,6 Zoll, 512 GB Laptop auf einem Zettel steht V130-15IGM, ich nehme an das ist der Name ist aber nicht wirklich klar und obwohl ich es schon mit mehreren Kopfhörern und...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich...
Apps 23. August 2023

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich...
Games und Spiele 23. August 2023

Probleme mit der Druckerwarteschlang in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlang in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich...
Apps 23. August 2023

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen: Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung...
Allgemeines 24. Oktober 2016
User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.