USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

Diskutiere und helfe bei USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst propierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiKi0012, 22. September 2018.

1. USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

Hallo zusammen,

heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken.

Zuerst propierte ich es mit meinem Bike Navi von Teasi. Null Reaktion.

Nun steckte ich gerade einen normalen USB Stick in den Port und wieder: Null Reaktion.

Kann mir jemand einen nicht allzu komplizierten Tipp geben?

Ich danke euch!

Viele Grüße

Claudia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist - Surface

Die Seite wird geladen...

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist - Similar Threads - USP Port Surface

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017

Surface Pro 4 von USB Stick neu installieren

Surface Pro 4 von USB Stick neu installieren: Weil mein Surface seit Tagen immer wieder mit Bluescreens abstürzt und mein spätester Widerherstellungspunkt nicht weit genug zurück reicht. Aber ich kämpfe schon den ganzen Tag damit mein Surface...
Surface 26. Mai 2017

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008
USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.