USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

Diskutiere und helfe bei USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst propierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiKi0012, 22. September 2018.

  1. USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist


    Hallo zusammen,


    heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken.

    Zuerst propierte ich es mit meinem Bike Navi von Teasi. Null Reaktion.

    Nun steckte ich gerade einen normalen USB Stick in den Port und wieder: Null Reaktion.


    Kann mir jemand einen nicht allzu komplizierten Tipp geben?


    Ich danke euch!


    Viele Grüße

    Claudia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist - Surface

Die Seite wird geladen...

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist - Similar Threads - USP Port Surface

Forum Datum

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD...
Surface 8. Dezember 2023

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W...
Surface 13. Februar 2022

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein,...
Surface 3. November 2021

Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich...
Surface 5. Februar 2020

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017
USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.