Validierung von MS Word 2011

Diskutiere und helfe bei Validierung von MS Word 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alejandro Schaerer, 6. Februar 2019.

  1. Validierung von MS Word 2011


    Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann und auch Backups machen. Auf beiden Festplatten ist ein MS Word 2011. Auf der ersten ging die Validierung gut, aber auf der zweiten werden die gleichen richtigen Zahlen der Installations-ID nicht akzeptiert, denn es taucht eine Fehlermeldung auf, die Zahlen seien falsch. Aber das stimmt gar nicht !
     
  2. SydneyRKB Win User

    Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac)

    Hallo Leo, vielen Dank fuer die Email und den Link, der Word 2011 mit Word 2016 vergleicht. Allerdings ist die offene Flanke nicht das Thema Serienbrief, sondern die Erstellung eines einzelnen Briefes, so wie es unter Word 2011 moeglich war. Leider fehlt
    diese Funktionalitaet unter Word 2016 und mich interessiert, wie ich ein aehnlich geartetes Template a la Word 2011 unter Word 2016 erstellen kann. Unter Word 2011 war ein automatischer Aufruf auf die Kontakte unter Outlook sowohl fuer die Empfaenger als auch
    die Absenderadresse gegeben und es wurden weitere Funktionen wie z.B. Grussformal angeboten.

    Das Ganze hat es natuerlich fuer die Kunden von MS sehr einfach gemacht, und ich bedaure, dass MS diese angebotenen Funktionalitaet mit Word 2016 einfach unter den Tisch hat fallen lassen. Wenn ich boesartig waere, koennte ich sagen, dass der Wegfall nach
    dem Motto “Friss Vogel oder Stirb” erfolgt ist - aber ich bin ja ein gutmuetiger Mensch und versuche mir eine Alternative aufzubauen!!!! Oder wird MS ein Update herausbringen, wo diese Funktionalitaet Ihren Kunden wieder angeboten wird? Denn das waere wirklich
    super!!!!

    VG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich in OneNote 2010 gebogene Pfeile wie in Word 2010 erstellen, um einen Kreislauf darstellen zu können?

    Hallo,

    wenn du Pfeile aus Word benötigst, erstelle sie dort und kopiere sie nach OneNote. Ansonsten musst du dich wohl mit den Pfeilen unter "Formen einfügen" begnügen.

    Einen guten Rutsch in das Jahr 2011

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Anni80 Freie Berater Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Guten Abend, Alejandro Schaerer!

    Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten,

    Auf dem MacPro, im MacPro oder extern am MacPro?

    Und, Du meinst sicherlich OS X Mavericks

    damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Programmen durchführen kann und auch Backups machen.

    Also eine Platte für Beides mit getrennten Partitionen für Programme und Backups?

    Falls ja, ist das mehr als riskant, für Backups wird immer nur eine freie und am anfangs leere Platte eingesetzt.

    Auf beiden Festplatten ist ein MS Word 2011. Auf der ersten ging die Validierung gut, aber auf der zweiten werden die gleichen richtigen Zahlen der Installations-ID nicht akzeptiert, denn es taucht eine Fehlermeldung auf, die Zahlen seien falsch. Aber das
    stimmt gar nicht !

    Erste Platte = 1 Lizenz

    Zweite Platte = 1 weitere Lizenz notwendig

    file:///Users/alecschaerer/Desktop/Screen%20Shot%202019-02-11%20at%2017.11.14.png

    Und was bedeutet der vorherige Textschnippsel?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumente vergleichen

    Hallo,

    muss mir wohl die Home und Business version besorgen da es mit der abgespekten Version nicht so recht klappen will.
    du hattest Word 2011 für Mac angegeben. Was meinst du mit "abgespeckter" Version?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    MS Office for mac 2011 Vertikale Seitenposition anzeigen

    Hallo,

    ich hätte gern dass mir MS Word 2011 for mac die Seitenpostion anzeigt unten (wie es bei den bisherigen Programmen der Fall war).
    offenbar kann man in Word 2011 die Statusleiste nicht anpassen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...gurieren/af6f840f-702f-4abe-b18c-855cc0896cc1

    Da es sonst einfach nicht möglich ist einen Brief zu schreiben.
    Für solche Aufgaben nutzt man normalerweise eine entsprechende Dokumentvorlage.

    Ich muss das genau wissen damit ich weiß wo der Empfänger ist (z.B6,5 cm) und der Betreff usw.
    Dergleichen richtet man einmalig in einer Dokumentvorlage ein, auf deren Basis man zukünftig neue Briefe erstellt.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Validierung von MS Word 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Validierung von MS Word 2011 - Similar Threads - Validierung Word 2011

Forum Datum

MS Word

MS Word: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
Microsoft Office 2. März 2020

MS Office 2011 für Mac

MS Office 2011 für Mac: Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten Software-Update ist es mir nicht mehr möglich die "alten"...
Microsoft Office 19. November 2019

Abbildungsverzeichnis erstellen mit Word 2011

Abbildungsverzeichnis erstellen mit Word 2011: Hallo zusammen, ich habe versucht ein Abbildungsverzeichnis zu erstellen mit Hilfe eines Tutorials auf Youtube. Allerdings kann ich verschiedene Reiter (u.a. Verweise) bei meiner Version nicht...
Microsoft Office 4. April 2019

MS Word

MS Word: Hallo Ich arbeite in einer IT Firma und bin mit meinem Wissen am ende. Das Problem: Ein Kunde von und hat ein Dokument mit ganz vielen Tabellen. Aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Validierung des Accounts

Validierung des Accounts: hallo Microsoftsupport Leider habe ich folgendes Problem dass ich seit Eröffnung eines Microsoftkontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. nun praktisch jeden...
Outlook.com 24. Februar 2017

Problem mit Word 2011

Problem mit Word 2011: Guten Tag Ich arbeite mit Word 2011 für Mac. Ich möchte in meinem Dokument zwei Dinge tun: - Textfelder schützen, sodass die Position nicht verändert werden kann, der Inhalt jedoch schon. -...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

TABELLE FIXIEREN - WORD 2011

TABELLE FIXIEREN - WORD 2011: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tabelle erstellt und möchte sowohl die Zeilen als auch Spalten fixieren, sodass diese sich nicht verschieben können und nur der Text reingeschrieben werden kann,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Validierung von MS Word 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.