Validierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Validierungsschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Abonnement als Student für Office 365 ProPlus verlängert und auch einen Validierungsschlüssel bekommen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaSnitsch, 13. Februar 2018.

  1. LaSnitsch
    LaSnitsch Gast

    Validierungsschlüssel


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade mein Abonnement als Student für Office 365 ProPlus verlängert und auch einen Validierungsschlüssel bekommen, allerdings kann ich mein Word damit nicht reaktivieren, kann mir jemand helfen?

    Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und muss dringend meine Dokumente ohne Einschränkung weiter bearbeiten können.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Validierungsschlüssel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office - Validierungsschlüssel

  4. R. D. Win User

    Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Das Fehler konnte behoben werden.

    Um das Problem zu beheben muss man auf https://www.officefuerbildung.de und sich dort mit seinem Validierungsschlüssel anmelden.

    Anschließend muss man dort auf "Zusatzdienste aktivieren" klicken. Diese wurden bei mir über Nacht freigeschalten und jetzt funktioniert alles!
  5. Ella Kühlbauch Win User

    Office 365 Plus für Studenten

    Hallo Thomas Löwe,

    Ich habe deine Anleitung befolgt und die Installation wiederholt. Sie wurde auch "erfolgreich" abgeschlossen.

    Leider befindet sich das Office Paket immer noch nicht auf meinem PC. Es wurde auch nicht nach dem Validierungsschlüssel gefragt.

    Liebe Grüße

    Ella
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation auf mac geht nicht

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Liegt dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 Mac vor oder was verstehst du unter einem "Validierungsschlüssel"?

    Microsoft Office 2011 Mac kann hier heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Validierungsschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Validierungsschlüssel - Similar Threads - Validierungsschlüssel

Forum Datum

Validierungsschlüssel

Validierungsschlüssel: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Abonnement als Student für Office 365 ProPlus verlängert und auch einen Validierungsschlüssel bekommen, allerdings kann ich mein Word damit nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Verlängerung Office - Validierungsschlüssel

Verlängerung Office - Validierungsschlüssel: Hallo, ich habe die Lizenz "Microsoft Office 365 ProPlus f. Studierende d.Bundeslandes Baden Württemberg" gekauft (als Verlängerung). Eine Rechnung mit Validierungsschlüssel habe ich erhalten....
Microsoft Office 14. November 2017
Validierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.