VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

Diskutiere und helfe bei VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mehr als ca. 140 Zeilen Text aus VB-Editor (VS2017) in Word 2016 einfüge, verliert der Text seine Farb-Formatierung (rt, gn, bl); es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHi31, 23. März 2017.

  1. HansHi31
    HansHi31 Gast

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016


    wenn ich mehr als ca. 140 Zeilen Text aus VB-Editor (VS2017) in Word 2016 einfüge, verliert der Text seine Farb-Formatierung (rt, gn, bl); es wird alles schwarz dargestellt. Was mache ich falsch??
     
  2. HansHi31 Win User

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

    Halllooo!

    Ich "anworte" hier nur, weil ich per Mail von MS dazu aufgefordert wurde!!!

    Nein meide beiden Fragen wurden bisher nicht beantwortet.

    Viele Grüße

    Hans
  3. HansHi31 Win User

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

    Hallo Christian,

    danke für die Info! Habe gerade auf einem anderen PC mit VS 2015 und Office 2010 den gleichen Mangel fest gestellt. Ich vermute, der Fehler liegt an W10! Mit W7 auf diesem PC hat das immer funktioniert. Anfang 2016 habe ich auf W10 umgestellt; danach aber
    keinen Code von VS nach WORD kopiert. Kannst Du den Mangel bitte an geeigneter Stelle melden?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Hans
  4. HansHi31 Win User

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

    Hi,

    ich markiere in VS den Text mit der Maus kopiere mit Strg+C und füge in WORD mit Strg+V wieder ein. Wenn ich das mit ca. 140 Zeilen Text mache stellt WORD alles richtig dar.

    Wenn mehr als ca. 140 Zeilen kopiert werden, werden Schlüsselwörter (If, Then, AndAlso) nicht mehr blau, Kommentare nicht mehr grün und anzuzeigender "Text" nicht mehr rot sondern alles schwarz angezeigt!

    Habe versucht hier eine Codezeile einzufügen - Text wird hier ausschließlich schwarz dargestellt.

    Danke für die Unterstützung und freundliche Grüße

    Hans
  5. -CHF- Win User

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

    Hi,

    kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären und evtl. Beispiele zeigen?

    Mir ist nicht klar, wie du Text einfügst.
  6. Dan_Av Win User

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

    Hallo Hans,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich empfehle dir unser
    MSDN Forum


    Da sich dein Problem auch auf VS bezieht, ist dieses Entwickler-Forum die richtige Stelle. Hier wird diese Software täglich unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016 - Similar Threads - Text verliert Farb

Forum Datum

vb

vb: fg
Games und Spiele 30. Oktober 2022

iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen

iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen: Wenn ich mit meine, ipad in der Wordapp auf —einfügen tippe— kommt immer die Anzeige Tabstopp und neue Zeile.
Microsoft Office 30. April 2021

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
Microsoft Office 27. April 2020

MS WORD 365 > KEINE "NUR TEXT" FORMATIERUNG BEIM EINFÜGEN VIA STRG+V

MS WORD 365 > KEINE "NUR TEXT" FORMATIERUNG BEIM EINFÜGEN VIA STRG+V: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche Problem beim Einfügen von Text via Strg+V : Die...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Text nach Farbe markieren

Text nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team, ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern. System:...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Word: Probleme mit Formatierung von Text

Word: Probleme mit Formatierung von Text: Ich habe ein mir (nach Jahren der erfolgreichen Arbeit mit Word für Mac) vollkommen neues Problem: Text nimmt nicht mehr die ihm zugewiesene Formatierung an und ändert von selbst die...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016...

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016...: Dieser schwarze Punkt erscheint nach dem Einfügen. Die Lösung ganz unten hat bei OFFICE 2010 einmal funktioniert. Ich habe die Frage im Dezember schon einmal gestellt, aber noch keine hilfreiche...
Microsoft Office 18. Januar 2017
VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.