VBA Error: Unrecognized project language

Diskutiere und helfe bei VBA Error: Unrecognized project language im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I am getting a VBA Error "Unrecognized project language" in a new and empty VBA project when I want to see Tools > References or I want to open... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_889, 23. Juni 2018.

  1. Lukas_889
    Lukas_889 Gast

    VBA Error: Unrecognized project language


    Hi,


    I am getting a VBA Error "Unrecognized project language" in a new and empty VBA project when I want to see Tools > References or I want to open the VBA-editor (see screenshot below). Any suggestions?


    [​IMG]


    Thanks,

    Lukas
     
  2. Diego_B Win User

    VBA Error: Unrecognized project language

  3. Barbara Henhapl Win User

    Microsoft Project 2016 Dokumenten Umstellung ENG zu DEU/DEU zu ENG, Days vs Tage funktioniert nicht

    Hallo,

    Project hat sein eigenes Language Pack und verwendet nicht das Office Language Pack. Um die Sprache von Project umstellen zu können, muss eine Sprache die Installations- und die andere die Language Pack-Sprache für Project sein.

    Um immer auf deutsch zu arbeiten, ist nur die Installation der deutschen Project Version erforderlich.

    Die Einheiten (Tage/days, Stunden/hours) werden immer gemäß der Anzeigesprache dargestellt. Project ist es dabei "egal" in welcher Sprache der Projektplan erstellt wurde. Wenn ich also in englischen Project "5days" eintrage und mein Kollege es mit der deutschen
    Version öffnet, sieht es die Dauer als "5Tage". Es handelt sich dabei nur um eine Darstellung.

    Hilft das weiter?

    Viele Grüße

    Barbara
  4. Peter-Mueller Win User

    Language Pack für Project 2010

    Hallo Barbara,

    umfasst das auch das Language Pack auch Project?

    Gruß

    Peter
  5. Andreas Killer Win User

    Exel Fehler Model Mdl_WinApi

  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft 365 Access VBA

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Error: Unrecognized project language - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA Error: Unrecognized project language - Similar Threads - VBA Error Unrecognized

Forum Datum

Error in VBA code in Excel

Error in VBA code in Excel: Good morning,I have a VBA code that was working fine and now it keeps bringing up an error message. Can someone help me here please? Thank you!
Microsoft Office 22. Juni 2023

Excel-VBA Error - Automatisierungsfehler: Schwerwiegender Fehler

Excel-VBA Error - Automatisierungsfehler: Schwerwiegender Fehler: Sehr geehrtes Team,liebe Community,ich habe eine seltsame Situation mit Excel 2016.Wir nutzen hier im Büro verschiedene Excel-Datein, alle mit der Freigabe für unser Netzwerk, alle mit VBA-Makros...
Microsoft Office 2. September 2022

Makro Modul in VBA Project modifizieren

Makro Modul in VBA Project modifizieren: Dieses Makro fügt in einem Tabellenblatt mit sortierten Namen in Spalte 1 nach jedem Namenwechsel eine Leerzeile ein. Sub Leerzeile_nach_Namenwechsel() Dim lngRow As Long...
Microsoft Office 18. September 2019

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

language

language: Please, how do I change the language from German to English? yinka
Microsoft Office 20. Dezember 2018

MS Project VBA Cancel Before Saving

MS Project VBA Cancel Before Saving: Hallo ich hab nicht so viel Ahnung von VBA, bei meinem Code gibt er folgende Fehlermeldung:"https://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/gg264805(v=office.15).aspx"...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Project - VBA Automatisierungsfehler

Project - VBA Automatisierungsfehler: Hallo! Ich bin gerade dabei mich in Project-VBA (Menüband-Programmierung) einzuarbeiten. https://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/ff867065.aspx Leider bekomme ich beim Ausführen nur...
Microsoft Office 15. April 2017
VBA Error: Unrecognized project language solved

Users found this page by searching for:

  1. msaccess unrecognized project lenguage

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.