VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

Diskutiere und helfe bei VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner. Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RFPN, 6. Dezember 2016.

  1. RFPN
    RFPN Gast

    VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto


    Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner.

    Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch nicht vom

    Ordner z.B. "Posteingang" in einen anderen Ordner z.B. "Archivierte EMails" innerhalb

    des live-Kontos verschoben.


    Bei den anderen zugeschalteten EMail-Konten funktioniert das einwandfrei.


    An was kann das liegen??
     
  2. Peter.Star Win User

    VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe von der Office Version und des OS.
  3. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  4. JosefKirchner Win User

    Es tut uns leid, Outlook.com konnte diesen Auftrag nicht ausführen.

    ach ja, interessant. ich verwende mein live-mail-konto auch eigentlich nicht, sondern auch mail-adressen von anderen urls von mir. Mit dem live-mail funktionierts, sonst nicht.

    Das Synchronisieren hat bei mir nichts gebracht - in den Einstellungen hab ich nichts entdeckt.

    Danke für die Hilfe!
  5. niederschlag Win User

    Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

    Hallo Sarah, ich hab das Formular jetzt mal ausgefüllt.

    Ja ich kann grundsätzlich von allen meinen E-Mail Konten direkt an mein live Konto Mails schicken, auch von meiner Domain wenn es sich um ein richtiges Konto handelt kommt alles in meine live Konto an. Wenn ich aber statt einem Konto einfach eine Weiterleitung
    von meiner Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an das live Konto sende geht es nicht. Da ein normales pop3 Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber an das live Konto senden kann gehe ich nicht von einer Sperre oder einer Blackliste aus.

    Wenn ich diese Weiterleitung aber an mein gmail Konto sende kommen Mails an, also grundsätzlich funktioniert die Weiterleitung, nur eben das live.de Konto will es nicht annehmen.
  6. thosti Win User

    E-Mails zwischen Konten verschieben

    Das Verschieben von Konto zu Konto funktioniert in Windows Live Mail doch einwandfrei. Es ist nur Outlook 2013 das wieder rumzickt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto - Similar Threads - VBA Mail Move

Forum Datum

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in your mailbox have name conflicts One or more...
Windows Live Essentials 4. Februar 2017

Windows Live Mail funktioniert nicht..

Windows Live Mail funktioniert nicht..: Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto: Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner. Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch nicht vom Ordner z.B. "Posteingang" in einen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto: Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, dass nach der Umstellung meines LiveMail Kontos der Outlook Connector nicht mehr funktioniert. Alle hier beschriebenen Vorschläge hatten leider nicht...
Microsoft Office 30. November 2016

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.