VBA - Variable Deklarieren, Applikation stürzt ab (seit neuem Office Update?)

Diskutiere und helfe bei VBA - Variable Deklarieren, Applikation stürzt ab (seit neuem Office Update?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem neuesten Update für Office 2013 (windows 7) stürzt mein Excel ab sobald ich eine Object Variable "setten" (set) möchte. Egal ob mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AA_1987, 26. November 2018.

  1. AA_1987
    AA_1987 Gast

    VBA - Variable Deklarieren, Applikation stürzt ab (seit neuem Office Update?)


    Hallo,

    seit dem neuesten Update für Office 2013 (windows 7) stürzt mein Excel ab sobald ich eine Object Variable "setten" (set) möchte.

    Egal ob mit Late Bind oder Early Bind, ständig stürzt die Applikation ab, wenn ich eine Word oder Outlook Variable deklarieren möchte.


    Mein Makro hat seit 3 Jahren tadellos funktioniert und alle anderen windows 7 Rechner mit Office 2013 haben ebenfalls Probleme. Die Windows 10 Rechner mit Office 2016 haben keine Probleme damit.


    Wer hat noch damit Probleme? Woran liegt es genau? Mich wundert es, dass ich im Netz nichts dazu finde zurzeit. Vielen Dank!


    Bsp. Extract:

    Sub test()

    Dim objOL As Object

    Set objOL = CreateObject("Outlook.Application")

    End Sub
     
  2. Herry1976 Win User

    Access 365-Problem mit dem neuen Update von Microsoft 365

    Wir haben das gleichen Problem mit dem Update.

    Seit dem Update können wir in Access einige VBA-Codes nicht mehr nutzen / Access stürzt ab.

    Immer mehr Kunden steigen um auf Apple Produkte. Wenn ich das hier so verfolge und lese, wird mit immer mehr klar, warum.
  3. Claus Busch Win User

    Excel Call userdefine Funktion in Cells

    Hallo Wolfgang,
    <br />du bist hier im deutschen Forum. Schreibe hier bitte auf Deutsch.
    <br />Kannst du mal einen Screenshot deiner Daten bereitstellen und beschreiben, was deine Funktion machen soll?
    <br />In VBA musst du jede Variable einzeln deklarieren. Mit Dim s, d, dl As Double ist dl Double, alle anderen Variablen sind Variant. Wenn alle Double sein sollen, dann musst du es so schreiben:
    <br />Dim s as Double, d as Double, dl as Double.
    <br />Was ist die Variable s? Sie ist nicht initialisiert.
    <br />Claus
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Wo Variable definieren - Routine? Modul? Global?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jürgen

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn diese 'answer'-Variable jeweils nur einen Wert enthalten muss, unabhängig davon, von wo in Ihrer Arbeitsmappe sie aufgerufen wird, ist es viel effizienter, dies als öffentliche Variable zu deklarieren.
  5. RichardNeehoff Win User

    Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

    Hallo,

    habe das Problem nicht lösen können. Seit dem Update stürzt Word 2016 durchgehend ab. Bitte umgehend das Problem lösen. So ist ein arbeiten unmöglich!

    Gruß
  6. ekl100% Win User

    Outlook stürzt immer ab

    Oulook stürzt immer ab.

    Hallo Marco,

    "regedit" durchgeführt Systemabsturz, erneut Neustart, Fehlermeldung =iTunes und winphon update machen, habe ich nicht gemacht (wie bekomme ich diese Meldung Apple weg). neu gestarte, wollte Deine Mail ausdrucken , jetzt wurde Drucker nicht erkannt (Netwerk
    Drucker über FritzBox). Office-Outlook stürzt weiter ab. Was soll ich jetzt tun? Gruß ekl.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA - Variable Deklarieren, Applikation stürzt ab (seit neuem Office Update?) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA - Variable Deklarieren, Applikation stürzt ab (seit neuem Office Update?) - Similar Threads - VBA Variable Deklarieren

Forum Datum

outlook-app stürzt seit update ab

outlook-app stürzt seit update ab: Hallo, Die outlook-app auf meinem Samsung Handy stürzt seit letzten Update beim öffnen ab bzw. schließt sich sofort. Hat noch jemand das Problem oder gibt es Lösungen? MfG
Microsoft Office 19. März 2021

Excel stürzt seit einiger Zeit ab

Excel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab: Hallo, ich habe den Eintrag mit derselben Frage wie in der Überschrift bereits gelesen. Da ich dasselbe Problem bei Migration von Win 7 auf Win 10 habe, möchte ich gerne die Lösung verstehen. Was...
Microsoft Office 7. März 2020

Excel VBA Diagramme mit Variablen Daten

Excel VBA Diagramme mit Variablen Daten: Hallo Ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben Ich habe eine Datei mit 30 Arbeitsblättern mit 30 Tabellen und je 2 Diagramme darin. Diese Lesen von Tabellen die Daten und...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Skype stürzt ab (seit dem Win Update März 2019)

Skype stürzt ab (seit dem Win Update März 2019): Hallo Community, ich habe heute das Monats-Update gemacht und seit dem muss ich mich ständig beim Skype anmelden. Skype geht die Startroutine mit mir durch als wäre ich GANZ neu und wenn ich...
Microsoft Office 6. März 2019

fehlercode 800F0244 Update lässt sich nicht instalieren und Steam stürzt seit dem Update ab.

fehlercode 800F0244 Update lässt sich nicht instalieren und Steam stürzt seit dem Update ab.: fehlercode 800F0244 Update lässt sich nicht instalieren und Steam stürzt seit dem Update ab.
Allgemeines 9. Januar 2018

Outlook stürzt nach Update ab

Outlook stürzt nach Update ab: Nach Updates heute, den 15. März 2017 stürzt Outlook (Bestandteil von Office 2007) ab: (i) sofort, wenn der Lesebereich aktiviert wird, (ii) gelegentlich beim Öffnen bestimmter eMails....
Microsoft Office 15. März 2017
VBA - Variable Deklarieren, Applikation stürzt ab (seit neuem Office Update?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.