VBA

Diskutiere und helfe bei VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter windows 10 erscheint in excel der vba Editor beim öffnen leer (keine Symbolleisten, keine tabellenauflistung, -> nichts) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHackl, 7. Oktober 2016.

1. VBA

Unter windows 10 erscheint in excel der vba Editor beim öffnen leer (keine Symbolleisten, keine tabellenauflistung, -> nichts)

2. G.O.Tuhls Win User

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

VBA für Office und VBA für Mac sind miteinander nicht kompatibel.

Gruß

G. O.
  3. Wolf Spohr Win User

Word VBA: Application.Dialogs(wdDialogFileNew).Show dauer sehr sehr lange

4. Wlodzimierz_B Win User

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Hallo

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie Sie richtig erwähnt haben, ist dies mit VBAmöglich. Wenn Sie Hilfe
    bei der Erstellung einer benötigen, schlage ich vor, die Frage zu posten, wo VBA von Experten
    unterstützt wird.

Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, VBA entsprechend Ihren Bedürfnissen zu erstellen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  5. Andreas Killer Win User

Kann man Range mit Variablen verwenden?

Gibt es eine Site, wo ich besser in die VBA Programmierung einsteigen kann?
    Hier ist ein Tutorial in Englisch, das behandelt keine Codeoptimierung direkt aber erläutert doch vieles andere was mit VBA zusammenhängt.
    Excel Visual Basic Tutorial - VBA Macros Online Training
    Andreas.
  6. Steffen Hanske Win User

Excel bedingte Formatierung auf Basis einer ZelleX

Danke Claus,

mein Ziel ist es vollständig ohne VBA auszukommen ... die VBA Formel zu schreiben wäre nicht mein Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA - Similar Threads - VBA

Forum Datum

Warum beendet die VBA Ausführung beim öffnen eines Dokuments?

Warum beendet die VBA Ausführung beim öffnen eines Dokuments?: Hallo Zusammen, Ich habe eine VBA geschrieben, die automatisch Dateien von einem Workbook aktiv in ein neus Workbook wird geöffnet - ist ein Template kopieren soll.Der Benutzer soll ein Input...
Microsoft Office Donnerstag um 09:53 Uhr

VBA Summe nicht runden

VBA Summe nicht runden: Hallo,ich habe folgendes:Function FarbSummeBereich As Range, _ Farbe As Range, Optional Schrift As Boolean As Long Dim rngC As Range Dim myClr As Long If Schrift = False Then myClr =...
Microsoft Office 29. November 2024

Bereich in Excel als Bild abspeichern - VBA Makro

Bereich in Excel als Bild abspeichern - VBA Makro: Hallo Zusammen, da ich immer wieder aus unterschiedlichen Excels einen Bereich als Bild abspeichern muss, habe ich versucht ein Makro zu schreiben. Wenn ich das ganze in Einzelschritten durchführe...
Microsoft Office 29. November 2024

Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben

Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben: Hallo zusammen,die Frage sollte nicht so kompliziert sein, ich kriege es aber nicht ganz hin.Per VBA soll in alle Zellen von Spalte F eine Formel geschrieben werden, die sich auf die Spalten B, D...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Get the data part of a stuctured column in VBA

Get the data part of a stuctured column in VBA: This will get me a column of data from a structred tableFunction GetNameColumn As Range Dim ws As Worksheet Dim tbl As ListObject Dim colName As ListColumn Set ws = SheetsSheetName Set tbl =...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

How to add signature with images using VBA

How to add signature with images using VBA: I am using below VBA code source to add a signature with images to a new mail item. The code works perfect for external and internal mails.Now I wanted to add this functionality to automatically...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr

Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr: In Excel VBA Funktioniert seit gestern Nacht die "DATE" Funktion nicht mehr. Vermutlich durch ein Update? Ist dieses Problem auch jemand anders bekannt und gibt es Lösungen dafür?
Microsoft Office 1. Oktober 2024
VBA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.