VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze Office 2010 Studentversion. Seit heute kommt die Fehlermeldung VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden, wenn ich Excel öffne. Die im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stex2020, 27. März 2020.

  1. stex2020
    stex2020 Gast

    VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden


    Hallo

    Ich benutze Office 2010 Studentversion. Seit heute kommt die Fehlermeldung VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden, wenn ich Excel öffne. Die im Forum vorgeschlagene Lösung die Datei in .old zu ändern und dann das Office programm zu reparieren hat nicht funtkioniert. Im VBA 6 Ordner habe ich zwar jetzt eine .old Datei und darunter die neue VBE6EXT.OLB Datei, jedoch kann Excel die Datei trotzdem nicht laden.
     
  2. Andreas Killer Win User

    VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden

    Kann auch an Deinem Virenscanner oder anderen Tools liegen.

    Andreas.
  3. Allangua Win User

    VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

    Da es die Datei auf beiden Rechnern nicht gibt, ist Neuinstallation von Office nicht die Lösung. Auf meinem zweiten Rechner tritt der Fehler nicht auf.
  4. Claus Busch Win User

    VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

    Hallo,

    suche im Explorer nach der VBE6EXT.OLB.

    Sie sollte im Ordner

    "C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6\"

    liegen.

    Benenne sie um in z.B. VBE6EXT.OLD und führe dann eine Online-Reparatur von Office durch.

    Claus
  5. Andreas_SL Win User

    VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

    Hallo Allangua,

    in unserem
    Expertenforum MSDN
    gibt es einen
    Thread mit Lösungen
    . Der Post ist zwar auf englisch aber wenn du weitere Hilfe benötigst melde dich wieder zurück!

    Die Community hier kann trotzdem gerne weiter versuchen dein Anliegen zu lösen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Franca_S Win User

    VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden - Similar Threads - VBE6EXT OLB geladen

Forum Datum

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Apps 3. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Mail kann nicht geladen werden

Mail kann nicht geladen werden: Hallo, ich möchte auf eine ältere Mail zugreifen. Bekomme aber die Antwort, das diese Mail nicht geladen werden kann. Wo liegt das Problem?Über Tipps wie ich wieder auf diese Mail zugreifen kann...
Outlook.com 12. Juli 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe gestern meinen Computer zurückgesetzt. Das hat auch eigentlich alles funktioniert. Nachdem der PC dann bei 100% und fertig mit dem zurücksetzen war, habe ich versucht mich ganz...
Apps 20. Februar 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Ich habe vor einer Stunde meinen PC komplett zurückgesetzt. Als dieser Prozess fertig was wollte ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden, doch als ich nachdem ich das Passwort eingab die Enter...
Apps 11. September 2022

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Apps 14. Januar 2022

Seiten werden nicht geladen

Seiten werden nicht geladen: Ich soll den Computer einer Bekannten, der noch mit Windows 7 arbeitet mit dem Internet verbinden und erhalte stets die Fehlermeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut!" und zwar sinngemäß...
Allgemeines 30. Mai 2020
VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.