VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze Office 2010 Studentversion. Seit heute kommt die Fehlermeldung VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden, wenn ich Excel öffne. Die im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stex2020, 27. März 2020.

1. stex2020
    stex2020 Gast

Hallo

Ich benutze Office 2010 Studentversion. Seit heute kommt die Fehlermeldung VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden, wenn ich Excel öffne. Die im Forum vorgeschlagene Lösung die Datei in .old zu ändern und dann das Office programm zu reparieren hat nicht funtkioniert. Im VBA 6 Ordner habe ich zwar jetzt eine .old Datei und darunter die neue VBE6EXT.OLB Datei, jedoch kann Excel die Datei trotzdem nicht laden.

2. Andreas Killer Win User

Kann auch an Deinem Virenscanner oder anderen Tools liegen.

Andreas.
  3. Allangua Win User

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

Da es die Datei auf beiden Rechnern nicht gibt, ist Neuinstallation von Office nicht die Lösung. Auf meinem zweiten Rechner tritt der Fehler nicht auf.
  4. Claus Busch Win User

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

Hallo,

suche im Explorer nach der VBE6EXT.OLB.

Sie sollte im Ordner

"C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6\"

liegen.

Benenne sie um in z.B. VBE6EXT.OLD und führe dann eine Online-Reparatur von Office durch.

Claus
  5. Andreas_SL Win User

Hallo Allangua,

in unserem
    Expertenforum MSDN
    gibt es einen
    Thread mit Lösungen
    . Der Post ist zwar auf englisch aber wenn du weitere Hilfe benötigst melde dich wieder zurück!

Die Community hier kann trotzdem gerne weiter versuchen dein Anliegen zu lösen.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Franca_S Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden - Similar Threads - VBE6EXT OLB geladen

Forum Datum

Seiten werden nicht geladen

Seiten werden nicht geladen: Ich soll den Computer einer Bekannten, der noch mit Windows 7 arbeitet mit dem Internet verbinden und erhalte stets die Fehlermeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut!" und zwar sinngemäß...
Allgemeines Samstag um 18:43 Uhr

Seite wird nicht geladen

Seite wird nicht geladen: Hallo, bei mir wird in OneNote eine Seite nicht geladen. Es erscheint dann "Diese Seite konnte nicht geladen werden". In der oberen Leiste steht "Offline gespeichert (Fehler)". Darauf...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Netzbetreib, wird nicht geladen

Netzbetreib, wird nicht geladen: Hallo Zusammen Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED leuchtet und alle Updates habe ich gemacht. Ich...
Surface 8. Mai 2019

Email wird nicht geladen

Email wird nicht geladen: Hallo Zusammen, auf meinem Android Phone wird die Email die sich im Posteingang befindet nach öffnen nicht geladen. Stattdessen kommt das Android Männchen und der Hinweis, dass die Website nicht...
Outlook.com 20. April 2018

Ordner werden nicht geladen

Ordner werden nicht geladen: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten, doch die Ordnerstruktur sowie die E-Mails...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Seiten werden nicht geladen.

Seiten werden nicht geladen.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze Windows 7 auf einem Lenovo Thinkpad L420 nd seit einigen Tagen, sind bestimmte Seiten für mich sehr schlecht zu erreichen. Eigentlich , außer...
Allgemeines 13. Februar 2017

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hi liebe Community. Ich weiß zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, aber nirgends wird mein Fall gelöst. Also, vor ca. einer Woche habe ich meinen PC mit Windows 7 Home Premium (x64) neu...
Allgemeines 17. Oktober 2016
VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.