Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Diskutiere und helfe bei Vebindungsprobleme über HDMI zum TV im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dete118, 29. Mai 2019.

  1. Dete118
    Dete118 Gast

    Vebindungsprobleme über HDMI zum TV


    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der Mediathek oder von SkyGo kommt es zu kurzen Unterbrechungen oder "ruckelnden" Übertragungen auf dem TV und auf dem Monitor des Surface Book. Wenn die Verbindung zum TV über HDMI nicht besteht, läuft der Film auf dem Monitor des Surface Book ganz normal. Kann mir jemand mit Tips helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV - Surface

Die Seite wird geladen...

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV - Similar Threads - Vebindungsprobleme HDMI

Forum Datum

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Apps 7. April 2024

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Games und Spiele 7. April 2024

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
Apps 9. März 2024

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
Games und Spiele 9. März 2024

HDMI Problem

HDMI Problem: HDMI Stecker funktioniert nicht. Habe auch einen Adapter für USBC welcher auch nicht funktioniert.
Apps 19. Februar 2024

HDMI Problem

HDMI Problem: HDMI Stecker funktioniert nicht. Habe auch einen Adapter für USBC welcher auch nicht funktioniert.
Games und Spiele 19. Februar 2024

Problem mit der HDMI Ausgang bei Windows Update Build auf 23620

Problem mit der HDMI Ausgang bei Windows Update Build auf 23620: Hallo Community, das Problem liegt an Unverträchlicjkeit von Intel UHD Grafikkarte mit dem Windows Update. Lösung: Update zurücksetzen.Eine andere Lösung fand ich nicht.**** in das Insider Forum...
Windows Insider 29. Januar 2024
Vebindungsprobleme über HDMI zum TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.