Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Diskutiere und helfe bei Vebindungsprobleme über HDMI zum TV im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dete118, 29. Mai 2019.

1. Dete118
    Dete118 Gast

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der Mediathek oder von SkyGo kommt es zu kurzen Unterbrechungen oder "ruckelnden" Übertragungen auf dem TV und auf dem Monitor des Surface Book. Wenn die Verbindung zum TV über HDMI nicht besteht, läuft der Film auf dem Monitor des Surface Book ganz normal. Kann mir jemand mit Tips helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV - Surface

Die Seite wird geladen...

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV - Similar Threads - Vebindungsprobleme HDMI

Forum Datum

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

HDMI

HDMI: Meine Grafikkarte hat 3 HDMI Aschlüsse und ich hab es an meinem Dritten Monitor angeschlossen aber es kommt kein Bild aber der Monitor erkennt das HDMI da ist, aber trd. ist kein Bild da?
Allgemeines 2. Dezember 2018

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video vergrößert bzw. rangezoomt dargestellt. Ausnahme sind...
Apps 5. Oktober 2018

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video vergrößert bzw. rangezoomt dargestellt. Ausnahme sind...
Apps 23. September 2018

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt werden. Beim Neustarten oder beim Herunterfahren...
Windows Insider 22. April 2018

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler Weise auch Ton. Vielen Dank im Voraus für die...
Allgemeines 24. Februar 2018
Vebindungsprobleme über HDMI zum TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.