Veerlängerung des aufrechten Abs

Diskutiere und helfe bei Veerlängerung des aufrechten Abs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Business Premium. Das Abo ist abgelaufen und wird am 14.10.2017 gelöscht. Ich will heute zahlen und das bestehende Abo erneuern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter MichaelFink, 9. Oktober 2017.

  1. Veerlängerung des aufrechten Abs


    Ich habe Office 365 Business Premium. Das Abo ist abgelaufen und wird am 14.10.2017 gelöscht. Ich will heute zahlen und das bestehende Abo erneuern, oder verlängern.


    Wie geht das? Ich finde keinen Zugang zu diesem Vorgang. Ich muß das noch heute erledigen, da ich morgen verreise.



    Bitte um Eure Hilfe, danke

    Walter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Veerlängerung des aufrechten Abs

  3. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung plus-minus 25% und plus-minus X

    Hallo Zeki,

    probiere es mal so:

    =ODER(ABS(C1)<=0,25;ABS(B1-A1)>=5000)

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Christian Buxbaum Win User

    Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

    nein hat er nicht,....es ist alles aufrecht und wird auch in meinem Konto so abgebildet
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung plus-minus 25% und plus-minus X

    Hallo Zeki,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, markiere C1:C10 und gebe als Formel für die bedingte Formatierung an:

    =ODER(ABS(C1)=0,25;ABS(C1)>50)

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. jatumo falito Win User

    Bedingte Formatierung plus-minus 25% und plus-minus X

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Mit kleiner Abwandlung hat die bedingte Formatierung nach meinen Vorstellungen funktioniert:

    =UND(ABS(C1)>=0,25;ABS(B1-A1)>=5000)

    Viele Grüße von Zeki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veerlängerung des aufrechten Abs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veerlängerung des aufrechten Abs - Similar Threads - Veerlängerung aufrechten Abs

Forum Datum

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?: Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?***Verschoben von Office Insider/ Installieren, aktualisieren und aktivieren/ Windows***
Apps 29. August 2022

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?

Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?: Wie stelle ich den Bildschirm wieder von quer auf Aufrecht?***Verschoben von Office Insider/ Installieren, aktualisieren und aktivieren/ Windows***
Games und Spiele 29. August 2022
Veerlängerung des aufrechten Abs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.