Veränderung der Dateisortierung
Diskutiere und helfe bei Veränderung der Dateisortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baumann Florian, 7. Februar 2018.
Thema:
Veränderung der Dateisortierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Veränderung der Dateisortierung - Similar Threads - Veränderung Dateisortierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung von Veränderungen im Word DokumentWiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe leider kein automatisch-speichern aktiviert. Ich war mir aber sicher, dass ich nach dem Verändern meines Word Dokuments, dieses gespeichert habe. Dies war...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Veränderung der Fotos durch Windows-FotoanzeigeVeränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige: Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit...
|
Apps | 11. August 2024 |
Veränderung der Fotos durch Windows-FotoanzeigeVeränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige: Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit...
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Speicherplatz geschafft jedoch keine veränderung im SharepointSpeicherplatz geschafft jedoch keine veränderung im Sharepoint: Hallo zusammen,ich habe in unserem SharePoint ein wenig platz geschaffen ca. 600gb und die Dateien auf unseren Lokalen Archivserver verschoben. Alles ist durchgelaufen und synchronisiert.Nach...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Namenslisten auf Veränderungen vergleichenNamenslisten auf Veränderungen vergleichen: Hallo,ich habe Klassenlisten einer Grundschule. Spalte A enthält die Schülernamen. Es sind fast 600 Schüler und ich würde gerne die Vorjahresliste und die neue Liste vergleichen und verschieden...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...: Können Benachrichtigungen zu Veränderungen von Dateien in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an freigegebene Postfächer zugestellt werden?
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichertPPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert: Hallo, Ich habe an einer PPP stundenlang gearbeitet und auch regelmäßig auf das Speichern Symbol gedrückt. Oben stand immer "gespeichert" im Status. Als ich das File nochmal gespeichert habe und...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |