Veränderung der Dateisortierung

Diskutiere und helfe bei Veränderung der Dateisortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baumann Florian, 7. Februar 2018.

  1. Veränderung der Dateisortierung


    Hallo zusammen,


    wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es offensichtlich so, dass sowohl bei der Android App, als auch bei der iOS App die Sortierung grundsätzlich nach dem letzten Änderungsdatum geschieht. Ist angedacht, diese Sortierung mal benutzerdefiniert zu gestalten?



    Liebe Grüße

    Florian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Veränderung der Dateisortierung

    Guten Morgen,



    Um zu sehen was in Entwicklung ist schaue bitte aufg folgenden Seiten nach.

    MS Teams UserVoice.

    Hier kannst Du Funktionen und Verbesserungen vorschlagen.

    Office 365 Roadmap.

    Gebe in die Suchmaschine MS Teams ein und es werden Dir alles angezeigt was in Planung ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Übersteuern der Druckeinstellungen in Office 2010 / Office 2013

    Da mir keine Veränderung aufgefallen ist, hatte ich erwartet, dass Du erläuterst, welche Veränderungen es denn nach Deiner Beobachtung gegeben hätte.

    Gruß

    G.O.
  4. Agnethe_E Win User

    Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse

    Hallo Thomas,

    Wenn die Schritte in
    diesem Artikel
    keine Alternative für Dich sind, empfehle ich Dir Deine Anfrage zu kopieren und damit einen neuen Thread im
    MSDN Forum zuerstellen, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die
    mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können und wenn Du es deutlich machst dass Du nicht si der HTML Spezialist bsit, findets sich bestimmt jemand der es schrittweise für Dich erklärt (wozu auch Youtube videos hilfreich sein können).
    Wenn Du auf diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch nich helfen können. Deshalb
    bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Andreas Killer Win User

    Prozentuale Veränderung Funktion

    Irgendwie rechnet Dein Excel komisch, 6*17 sind bei mir 102. ;-)
    <br />Also wenn die Noten nur von 6 bis 1 gehen ohne Zwischenstufen und der Möglichkeit die Gewichtung vorzugeben:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hier ist die Datei:
    <br />https://www.dropbox.com/s/gz6v1udgaq19119/c6449e72-bedc-4bc5-b70e-5f666968485b_2.xlsx?dl=1
    <br />Nochmal: Die Werte der Gewichtung in Spalte D sind wurscht, da als Summe auch 234% rauskommen. In Spalte E wird das auf 100% normiert.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. MallorcaA Win User

    Prozentuale Veränderung Funktion

    Hallo Andreas,
    <br />vorab schon mal vielen Dank für Deine Hilfe und den damit verbundenen Aufwand. Ich werde das versuchen nachzuentwickeln.
    <br />Melde mich, ob es auch bei mir dann geklappt hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veränderung der Dateisortierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Dateisortierung - Similar Threads - Veränderung Dateisortierung

Forum Datum

Namenslisten auf Veränderungen vergleichen

Namenslisten auf Veränderungen vergleichen: Hallo,ich habe Klassenlisten einer Grundschule. Spalte A enthält die Schülernamen. Es sind fast 600 Schüler und ich würde gerne die Vorjahresliste und die neue Liste vergleichen und verschieden...
Microsoft Office Dienstag um 12:33 Uhr

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...: Können Benachrichtigungen zu Veränderungen von Dateien in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an freigegebene Postfächer zugestellt werden?
Microsoft Office 7. April 2024

PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert

PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert: Hallo, Ich habe an einer PPP stundenlang gearbeitet und auch regelmäßig auf das Speichern Symbol gedrückt. Oben stand immer "gespeichert" im Status. Als ich das File nochmal gespeichert habe und...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook

Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook: Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook, die sinnlos sind und die Arbeit sogar noch erschweren!Warum kann man unter Signaturen jetzt nur noch eine zum Beispiel einfügen?? Und warum...
Outlook.com 28. Juni 2023

Suche nach einem Coach, der mich bei meiner Veränderung unterstützen kann

Suche nach einem Coach, der mich bei meiner Veränderung unterstützen kann: Hallo Zusammen, ich stehe vor einer Veränderung in meinem Leben und bin auf der Suche nach einem Coach, der mich unterstützen kann. Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Was...
Umfragen 11. April 2023

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Haben Sie Angst vor Veränderungen?: Ich sage mir immer, dass jede Veränderung zum Besseren ist. Natürlich macht mir das Unbekannte Angst. Ich denke, viele Menschen haben davor Angst und das ist eine ganz normale Reaktion. Aber ich...
Offtopic 22. Dezember 2022
Veränderung der Dateisortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.