Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Diskutiere und helfe bei Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sol123_456, 22. September 2018.

1. Sol123_456
    Sol123_456 Gast

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.

Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord (Logitech K800), Drucker) lassen sich leider nicht verwende.

Den S-Mode habe ich bereits verlassen, um den aktuellen Treiber des Docks zu installieren.

Bitte erklären Sie mir, wie ich das Surface Go mit der Docking-Station verbinde. Vielen Dank!

PS: Eine passende Themenkategorie habe ich leider nicht wählen können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Similar Threads - Verbinden Surface Lenovo

Forum Datum

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur...
Surface 4. September 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
Surface 11. März 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße
Surface 23. September 2018

Surface Book 2- Thunderbolt 3

Surface Book 2- Thunderbolt 3: Hallo, Ich interessiere mich für das surface book 2 und wollte mich vor dem Kauf noch erkundigen ob hier eine Lösung für einen Thunderbolt 3 Anschluss geplant ist. Gibt es hier in einer...
Surface 5. April 2018

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet, das Display funktioniert am Macbook problemlos ......
Surface 8. Januar 2018

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad: Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert sei. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht....
Allgemeines 12. August 2017
Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.