Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Diskutiere und helfe bei Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sol123_456, 22. September 2018.

  1. Sol123_456
    Sol123_456 Gast

    Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.


    Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord (Logitech K800), Drucker) lassen sich leider nicht verwende.


    Den S-Mode habe ich bereits verlassen, um den aktuellen Treiber des Docks zu installieren.


    Bitte erklären Sie mir, wie ich das Surface Go mit der Docking-Station verbinde. Vielen Dank!



    PS: Eine passende Themenkategorie habe ich leider nicht wählen können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Similar Threads - Verbinden Surface Lenovo

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Apps 17. September 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Games und Spiele 17. September 2022

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen...
Surface 6. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien...
Surface 29. Januar 2022

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur...
Surface 4. September 2019
Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.