Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanFalk-Jordan, 26. März 2017.

  1. Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht


    Hallo Gemeinde,


    ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will muss ich ja in meinem Outlook mein Outlook.com Email Anmelden, richtig? Mein Windows Phone hat das schnell hin bekommen und klappt auch die Synchronisierung. Bei meinem Outlook auf dem PC habe ich jetzt sogar (nach Aufforderung hier aus der Community) mein Profil gelöscht. Aber leider ohne Erfolg. Das Problem ist, dass ich das Outlook.com Konto nicht hinzugefügt bekomme.


    Da ich jetzt alles von neuem anfangen kann bräuchte ich mal eure Hilfe, was ich da falsch mache. Ich habe die Outlookadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich mir dahin eine Email schicke funktioniert das. Auch mein Windows Phone bekommt diese Email angezeigt.

    Wenn ich nun das Outlook-Konto beim Start von Outlook hinzufügen möchte und dabei die obige Email Adresse angebe und mein Passwort, mit dem ich mich bei Microsoft anmelde, dann bekommt mein Outlook keine Verbindung hin. (mit web.de ist das alles kein Problem). Web.de hat da eine schöne Schritt für Schritt Anleitungen, bei der auch jedes einzelne Setting gezeigt wird. Gibt es das auch für Outlook.com?

    Bzw. an was kann es denn noch liegen?


    Gruß, Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Frage hab ich in das Office Forum verschoben und wenn du hier die Suche verwendet hättest dann wäre reichlich Antworten dazu gefunden worden.

    Fremdkonten und .de können nicht eingerichtet werden. Einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zur Einrichtung verwenden. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt werden.

    Peter
  3. StefanFalk-Jordan Win User

    Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

    Tut mir leid, aber ich habe vieles gelesen, aber keine Antwort gefunden. Ich versuche auch nicht ein Fremdkonto oder ein .de Konto einzurichten!

    Also:

    1.) Ich bräuchte eine Anleitung, wie ich im Outlook.com Konto einen Alias einrichte.

    2.) Wieso hat denn mein Windowsphone alles erkannt, aber nicht mein Outlook auf dem PC. Denke, das ist schon komisch, oder?

    3.) Von automatisch kann hier kein bisschen die Rede sein. Das bekommt man zwar suggeriert, wenn man Microsoft durchliest, aber es scheint mit nichten so zu sein. Sonst würde es ja einfach seinen Job tun, oder?

    Daher wäre jetzt mal ein Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung hilfreich, statt einfach nur mit Vorschlägen zu kommen, die nicht wirklich eine Hilfe darstellen.

    Stefan
  4. Peter.Star Win User

    Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

    Weil das einzig und alleine ein Problem von Office Outlook ist.

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten Alias mit outlook.com und das Konto wird dann automatisch erkannt. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  5. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  6. Paladium72 Win User

    Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

    Hallo Peter

    Nein du liest es falsch, oder ich hab es falsch formuliert.

    Nine ist nur das App auf dem Handy.

    Ich kann alles auf das Handy oder den PC verbinden.

    Wenn ich nun aber etwas im Handy oder auf dem PC Mutiere, Verschieben, Lösche etc, wird das nicht auf das outlook.com Konto zurück gemeldet.

    Jedoch werden die Informationen zwischen Handy und PC geteilt. und funktioniert auch.

    Da nun eine Struktur angelegt wurde auf dem outlook.com ist das nun eine echt unschöne Situation.

    Diese wird nicht auf das Handy und PC übertragen.

    Auch werden sämtliche outlook.com email die ich auf dem Handy oder PC anschauen im outlook.com immer noch als ungelesen angezeigt.

    Geschweige von Löschen oder verschieben.

    Hoff ich war etwas ausführlicher. ;-)

    Gruss

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Verbinden Outlook Outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will muss ich ja in meinem Outlook mein Outlook.com...
Microsoft Office 26. März 2017
Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.