Verbindunbgsfehler 651 / WinowsXP upgrade auf Windows 7

Diskutiere und helfe bei Verbindunbgsfehler 651 / WinowsXP upgrade auf Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein altes Laptop aufgeräumt. Musste dabei über Sony Sicherheitssoftware alles neu laden. Von Sony kam die Ursprungsversion Windows XP und auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SanJaimeSEMK, 4. Oktober 2016.

  1. Verbindunbgsfehler 651 / WinowsXP upgrade auf Windows 7


    Ich habe mein altes Laptop aufgeräumt. Musste dabei über Sony Sicherheitssoftware alles neu laden. Von Sony kam die Ursprungsversion Windows XP und auf der 2. Partition habe ich Windows 7 neu installiert. Wenn ich nun Windows XP aufrufe, bekomme ich eine einwandfreie WLAN-Verbindung.


    Starte ich Windows7 wird mir die Fehlermeldung (auch nach Erstellen eines neuen Netzwerkes) die Fehlermeldung 651 angezeigt.


    Nun hab ich ja im Internet gesehen, dass dies ein häufig aufgetretener Fehler ist. Nur die Vorschläge (ändern der Systemdatei: raspppoe.sys oder Änderung der Adaptereinstellung auf "10mps Full") hat nichts gebracht.


    Da ich die Windows 7 - Version für Testzwecke benötige, suche ich verzweifelt nach einer Lösung. Auf meinem aktuellen Laptop habe ich zwischenzeitlich Windows 10 installiert. Dort gibt es keine Probleme.


    Wer hat eine Antwort für mich?


    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Keuter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindunbgsfehler 651 / WinowsXP upgrade auf Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verbindunbgsfehler 651 / WinowsXP upgrade auf Windows 7 - Similar Threads - Verbindunbgsfehler 651 WinowsXP

Forum Datum

Windows 10 Fehler 651

Windows 10 Fehler 651: Guten Tag Letzte Woche hatte ich ein Computer Fallmit Trojaner Virus und PC habe ich alles zurück gesetzt und Windows Neu installiert, seitdem habe ich keine Möglichkeit mit Ethanert zu verbinden...
Apps 11. Dezember 2022

Windows 10 Fehler 651

Windows 10 Fehler 651: Guten Tag Letzte Woche hatte ich ein Computer Fallmit Trojaner Virus und PC habe ich alles zurück gesetzt und Windows Neu installiert, seitdem habe ich keine Möglichkeit mit Ethanert zu verbinden...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen. Da mein paralles laufendes Windows 7...
Allgemeines 24. Januar 2020

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Allgemeines 23. Januar 2020

windows 7 upgrade

windows 7 upgrade: windows 7 seit 260 Tage kein upgrade, wie installiere ich das aktuelle
Allgemeines 5. September 2018

Windows 7 Upgrade

Windows 7 Upgrade: Hallo liebe Community, meine Frage: Kann ich mein Windows 7 Ultimate 32 Bit mit einer Windows 7 Professional 64 Bit Installations-CD irgendwie upgraden, bzw. ändern, ohne dass ich meine Dateien...
Allgemeines 20. April 2017

Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm!

Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm!: Wer vor einiger Zeit einen neuen PC erworben hat oder jetzt neu kauft, besitzt meist die Möglichkeit auf Windows 7 zu "Upgraden". Dafür erhält man ein sogenanntes "Upgrade-Voucher". Vorher...
Windows Media Player 31. August 2009
Verbindunbgsfehler 651 / WinowsXP upgrade auf Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.