Verbindung Handy über USB zum PC / Foto App funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbindung Handy über USB zum PC / Foto App funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme meine Geräte, Handys / Tablet, über die USB Schnittstelle mit dem PC / Foto App zu verbinden. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KonradWamig, 25. Juni 2018.

  1. Verbindung Handy über USB zum PC / Foto App funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich Probleme meine Geräte,


    Handys / Tablet, über die USB Schnittstelle mit dem PC / Foto App zu verbinden.

    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Probleme bei der Verbindungsherstellung".

    Wenn ich die Verbindung herstelle dann kommen mehrere Signaltöne bei meinem PC.

    Auf "Dieser PC" wird das Handy bei Geräte und Laufwerke angezeigt.

    Als Geräte benutze ich Smartphone von Microsoft Lumia 950xl und Lumia 635 sowie ein Tablet "fire7" von Amazon.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Konrad
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung Handy über USB zum PC / Foto App funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Verbindung Handy über USB zum PC / Foto App funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verbindung Handy USB

Forum Datum

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es...
Apps 21. März 2023

Foto App funktioniert nicht .

Foto App funktioniert nicht .: Das Problem mit der Foto App besteht ja schon seit Langem . Warum müssen normale User sich ständig nichtfunktionierende Tipps geben und Niemanden wird dadurch geholfen ?? Es gibt wirklich einen...
Apps 8. Juli 2020

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. September 2019

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Bearbeiten und Erstellen"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl...
Apps 23. Juni 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h....
Apps 7. Juni 2018
Verbindung Handy über USB zum PC / Foto App funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. verbindung handy pc funktioniert nicht

    ,
  2. verbindung handy zum pc funktioniert nicht

    ,
  3. problem bei der verbindungsherstellung android pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.