Verbindung ins Ausland

Diskutiere und helfe bei Verbindung ins Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrmtrautHaber, 3. Februar 2017.

  1. Verbindung ins Ausland


    Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen?
     
  2. Elena_H Win User

    Verbindung ins Ausland

    Hallo IrmtrautHaber,

    Kannst du dich sowohl bei
    https://mail.live.com
    /owa als auch bei
    https://account.microsoft.com
    nicht anmelden?

    Welche Fehlermeldung erhälst du oder was ist genau passiert? Welche Aktion führst du aus, die zu dem Problem führt?

    Jedes Mal wenn du dich auf einem neuen Standort oder von einem neuen Gerät anmeldest, werdest du gebeten dein Microsofot-Konto zu bestätigen. Ist dies deinen Fall?

    Dies dient dazu, dass auf deinem Microsof-Konto keine Fremdzugriffe aus fremden Ländern stattfinden können. Diese Funktion kann nicht ausgeschaltet werden.

    Du solltest einen Code auf deine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer empfangen. Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Sicherheitsinformationen hast, solltest du diese aktualisieren.
    Hier
    kannst du mehr Information darüber erfahren.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Axel Miers Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Ich habe selbes Problem also *Kein Empfang von Emails möglich + Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen*

    Da ich grade 3 monate im Ausland war und es von dort aus prima funktionierte, bin ich etwas irritiert denn seit meiner Rückkehr klappt das nicht mehr.

    Über Hilfe Ihrerseits würde ich mich freuen.

    Ich habe ein IPhone5 und nutze die Standard Email Funktion
  4. Hans-JuergenHoltij Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht möglich

    Hallo,

    könntest Du den Begriff "Ausland" etwas spezifizieren, denn irgendwie sind wir ja alle im "Ausland" und damit abhängig, dass wir die im Inland gewohnten Netze einschl. WLAN usw. auch dort vorfinden.

    Gruß

    Jürgen
  5. Mario K. Win User

    Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

    Hallo Bernd,

    geh bitte mal in die E-Mail Einstellungen und ändere, wenn du im Ausland bist, den
    Port für den Postausgangsserver auf 587. Die E-Mail Provider verwenden unterschiedliche Ports für In- und Ausland.

    Wenn das nicht funktioniert, schau auf den Supportseiten des E-Mail Providers nach, welcher Port für das Ausland verwendet werden muss. Welcher Providers ist es denn in deinem Fall?

    Gruß

    Mario
  6. Sarah_Sa Win User

    Ausland

    Hallo Andreas,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können wenn Sie im Ausland sind.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:



    Kontaktieren Sie den
    Support. Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht
    aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung ins Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung ins Ausland - Similar Threads - Verbindung Ausland

Forum Datum

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich möchte gerne mit dem Visio Plan 1 ein Organigramm erstellen. Bei einigen Shapes möchte ich gerne den Verbindungspfeil rechts oder links an den Shape kleben,...
Microsoft Office Donnerstag um 10:32 Uhr

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office Mittwoch um 09:02 Uhr

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto: Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto ?
Microsoft Office Dienstag um 09:52 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation: Guten Tag,wenn ich meinen Rechner per Wlan mit einen neuen Router verbinden möchte, hängt sich der PC auf und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung: dpc watchdog violation. Wenn ich mich...
Apps Montag um 13:02 Uhr

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation: Guten Tag,wenn ich meinen Rechner per Wlan mit einen neuen Router verbinden möchte, hängt sich der PC auf und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung: dpc watchdog violation. Wenn ich mich...
Games und Spiele Montag um 13:02 Uhr
Verbindung ins Ausland solved

Users found this page by searching for:

  1. verbindung im ausland mit Windows Phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.