Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei meinem Iphone meine E-mails öffnen will kommt: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen... Hab schon einmal Handy neugestartet und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Etiennescholz, 22. Februar 2017.

  1. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!


    Wenn ich bei meinem Iphone meine E-mails öffnen will kommt: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen... Hab schon einmal Handy neugestartet und auch einmal Account vom Handy gelöscht und wieder neu angemeldet... Die Anmeldedaten sind korrekt... Bei meinem Outlook wird der Kalender auch nicht mehr auf das Handy synchronisiert. :"( Hilfe bitte schnell...
     
  2. Michalina_S Win User

    Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!

    Hallo Etiennescholz,



    Versuchen Sie sich zu
    https://outlook.live.com/owa/
    einlogen > Einschtelungen > Optionen > Mobile Gerate > Entfernen Ihre Iphone

    Das Verknüpfung soll sich automatisch neu eingestellt, lassen sie uns wissen, ob das hat geholfen.



    MfG

    Michalina
  3. Eugenia_M Win User

    Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

    Hallo Iris!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Es tut mir leid, dass Sie keine Emails mit dem iPhone und iPad schicken können.

    Ich habe eine private Nachricht für Sie eröffnet; um diese sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Diese wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf die private Nachricht
    geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  4. Babo72 Win User

    senden und empfangen von Mails plötzlich nicht mehr möglich

    hallo,

    ging doch,habe nun Mails bekommen aber direkt nach dem Abrufen kommt" Emails können nicht empfangen werden.Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"

    und nun? was ist das denn? gibt es doch gar nicht?...Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen

    Liebe Grüße Babo
  5. Peter.Star Win User

    outlook.de

    Da die Verbindung zwingend automatisch erfolgen muss ist eine Angabe des Servers nicht notwendig.

    Korrekt in Office Outlook wäre eas.outlook.com lässt sich aber nicht überprüfen da bei korrekter Einrichtung keine Anzeige des Servers erfolgt. Wird ein Server angezeigt ist die Einrichtung fehlgeschlagen.
  6. Susanne Fischer Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle emails

    ja, es klappt nicht. E-Mail öffnen. Blockiert.

    Da steht Fehlermeldung.

    -E-Mail können nicht empfangen werden.

    Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

    Was nun??

    Bitte um schnelle Rückantwort.

    Danke

    Grüsse Fischer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen! - Similar Threads - Verbindung Server fehlgeschlagen

Forum Datum

outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...

outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...: outlook für Mac version 16.78.3Meldung: Uhrzeit - "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen"Fehlercode - 3253Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag und es funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2024

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Apps 15. Januar 2022

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen": Hallo, Ich habe einen Mailaccount mit der Endung hotmail.com. Bis jetzt hat es immer problemlos übers IPhone funktioniert. Seit Kurzem bekomm ich immer die im Betreff erwähnte Fehlermeldung,...
Outlook.com 17. November 2016
Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.