Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit neuestem funktioniert der o.g. Befehl nicht mehr. Lange Zeit konnte ich problemlos den externen Monitor, der mit meinem Laptop über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fritz5, 14. Februar 2017.

  1. fritz5
    fritz5 Gast

    Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr


    Moin,

    seit neuestem funktioniert der o.g. Befehl nicht mehr. Lange Zeit konnte ich problemlos den externen Monitor, der mit meinem Laptop über hdmi-Kabel verbunden ist, ohne Probleme als alleinige Anzeige aufrufen. Jetzt wird er als solcher weder in der "Anzeige" der Systemsteuerung (Win7 Pro) erkannt und ist auch nicht über "Nur Projektor" ansprechbar. Stattdessen muß ich nach mehrfachem Versuch ihn anzusprechen den Laptop neu starten und dann klappt es zuweilen, daß das Bild auf dem externen Monitor erscheint. Manchmal aber auch nicht .. Gibt es eine Möglichkeit, das nervige Verfahren abzustellen, evtl. die "Anzeige" neu zu installieren oder zu reparieren?

    (Win7 ist updatemäßig auf dem neuesten Stand)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verbindung Projektor herstellen

Forum Datum

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen: Hallo, nachdem ich mein Problem bereits stundenlang mit dem telefonischen Support und dem Chat Support diskutiert habe und keiner einer Lösung wusste, dachte ich mir, ich schildere mein Problem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Anschluß eines Projektors BENQ

Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
Allgemeines 1. August 2018

OneDrive.app funktioniert nicht mehr; u.a. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit...

OneDrive.app funktioniert nicht mehr; u.a. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit...: Hallo, ich nutze macOS HighSierra 10.13.12 und OneDrive.app aus dem Apple macOS AppStore Version 17.3.7131 (1115) auf einem MacBookPro (2015). Bisher hatte alles bestens funktioniert. Heute...
OneDrive 22. Januar 2018

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. laptop verbindung mit projektor funktioniert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.