Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swen Braunreuter, 9. Oktober 2017.

  1. Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS


    Hallo Gemeinde,


    für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden.

    Was jedoch nicht funktioniert. Selbst mit der Outlook App aus dem Store kommt die Meldung, dass das Konto nicht existiert oder das Passwort falsch wäre. Melde mich jedoch ONLINE via Web an, so funktioniert das alles bestens. Auch Outlook auf den Clients laufen ohne Probleme.
    Eben nur die iOS Devices nicht.

    - iOS 10.3.3 auf iPad 2 (hier funktioniert das Kundenkonto nicht, mein Privates jedoch ohne Probleme)
    - iOS 11.0.2 auf iPhone 7 (hier funktioniert das Kundenkonto nicht, mein Privates jedoch ohne Probleme)


    Ich selbst nutze das gleiche Paket und kann ohne Probleme jedes iOS Device mit meinen Konten verbinden (auch auf den Kunden Devices)


    Die DNS Einstellungen sind alle RICHTIG GESETZT, zumindest sagt dies mir die KONFIGURATION nach Prüfung der DNS.


    Mir fällt nichts mehr ein, wo ich noch eine Einstellung übersehen hab. Vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich noch suchen könnte.


    Danke im Voraus.


    Gruß Swen
     
  2. Swen Braunreuter Win User

    Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

    Hallo Alexander,

    hab soeben auf deine Nachricht geantwortet => vielen Dank.

    Problem hat sich nun geklärt! War, so Banal es ist, nur ein verkehrter Buchstabe im Passwort...

    ...und die Kommunikation zwischen Kunde und Admin ;)

    Danke

    Gruß Swen
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

    Hallo Swen,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte sicher, dass Active-Sync für diese Postfächer
    aktiviert
    ist?



    Können die betroffene Office 365 Konten Outlook Web App im
    Office 365 Portal
    problemlos verwenden?



    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige eine betroffene Office 365 benutzer-ID, sodass ich im System prüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jim Boszynek Win User

    E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

    Danke für den Hinweis :)

    Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren? - Ja

    Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand? - Ja (iOS 12 noch nicht getestet)

    Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau? Office 365 Business Essentials sowie einen 0365 Firmen-Account dessen Lizenzen ich nicht einsehen kann

    Liebe Grüße
  5. Malte Pabst Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hallo Chilli-Cheese,

    Du benötigst einen Tenant, der auch Exchange Online Postfächer beinhaltet. E1, E3 oder "Office 365 Business Premium" bzw. "Office 365 Business Essentials". Der Plan "Office 365 Business" enthält kein Exchange Online Postfach.

    Mit der Zuweisung der entsprechenden Lizenz, werden auch die Dienste eingerichtet.

    Das kannst Du im Adminportal machen.

    Gruß Malte
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Essentials (monatlich) testen

    Hallo DNRnet,



    Es gibt keine Test Version für Office 365 Business Essentials, aber du kannst
    Office 365 Business Premium
    für 30 Tage testen. Dort sind die Office 365 Anwendungen inkludiert wie Outlook, Word u.s.w. und auch E-Mail Dienst Exchange Online.

    Du kannst dein GMX Maildienst auch in Outlook Anwendung einrichten und dort E-mails senden und empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS - Similar Threads - Verbindung Exchange Office

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Business Essential-Anfrage

Office 365 Business Essential-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ist eine online lizenz. Ich kann die app runterladen, aber ohne key nicht aktivieren ...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.