Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mich in meinen Office programmen auf meinem Mac book nicht mehr bei One Drive anmelden. In der Onnline Aplication von Office genauso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianStürken, 14. Mai 2018.

  1. Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen


    Hallo

    ich kann mich in meinen Office programmen auf meinem Mac book nicht mehr bei One Drive anmelden. In der Onnline Aplication von Office genauso wie in den apps für das iPhone habe ich keine Probleme. Ich habe bis jetzt alles auspropiert: Passwort geändert, 50 mal versucht, Mir wird dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt. [​IMG]
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Leo_L Win User

    Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen

    Hallo Adrian,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es doch bitte zunächst einmal mit diesem
    Thread
    und gehe die Lösungen von Nora durch.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  4. SMR_21 Win User

    One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    Hallo,

    ich bekomme seit etwa einem Monat die Fehlermeldung beim Hochfahren, dass Onedrive keine Verbindung zu Windows herstellen kann. Es gibt ja auf der Support Seite eine "Problemumgehung" in Bezug auf die Einstellung, dass Daten bereitgehalten werden - eine
    Funktion die ich über alle Maßen nützlich finde.

    Die Umgehung hilft jedoch nicht, da bei mir bei cldflt "state" sowieso den Wert 4 anzeigt.

    ABER: Das kuriose ist, wenn ich den PC neustarte, dann kann One Drive ohne Probleme mit Windows Kontakt aufnehmen und die Funktion Dateien bereithalten funktioniert einwandfrei. Am nächsten Tag genau das selbe Spiel: Boot -> Desktop -> OD Error -> Reboot
    -> Keine Probleme.

    Ist dieser Fehler bekannt bzw. wird da versucht etwas zu patchen oder liegt da irgendein komischer Fehler bei meinem System? Irgendwas dürfte da ja bereits buggy sein, wenn bereits eine Problemumgehung im Supportbereich vorhanden ist?

    Würde mich über Antwort freuen,

    lg Tom
    Ich hatte bei mir genau den selben Fehler und hatte ebenfalls den Wert 4 beim Treiber, wie in der Problembehebung beschreiben. Ich hatte ebenfalls die Option “Dateien bei Bedarf” aktiviert. Aber ich glaube, dass muss nicht der falls sein. Das Problem kann
    auch auftreten, wenn das nicht aktiviert ist.

    Zur behebung habe ich folgende Schritte ausgeführt:

    1. Virenscanner deaktiviert (nur zum testen)
    2. OneDrive zurückgesetzt (CMD -> %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset) und anschließend neu gestartet
    3. Internetprotokoll (TCP/IP) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Das hats dann gebracht!)
      1. netsh int ip reset c:\resetlog.txt
      2. netsh winsock reset
      3. Rechner neustarten
    Für mehr Informationen zu den Befehlen oder genauere Infos über die Vorgehensweise, ich habe zu diesem

    Problem mit OneDrive einen Beitrag geschrieben
    .

    Hoffentlich hilft dir das weiter ;)
  5. SMR_21 Win User

    One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    Hallo,

    bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert"

    Danke

    Ulf
    Hallo Ulf,

    ich hatte bei mir genau den selben Fehler. Von Microsoft gibt es dazu ja auch einen

    Artikel zur Problembehebung
    , allerdings war bei mir alles so eingestellt wie es sein sollte.

    Ich hatte, im Gegensatz zu dir, die Option “Dateien bei Bedarf” aktiviert und konnte diese auch nicht deaktivieren (Habe mehr dateien auf OneDrive als Platz auf meiner Platte ist^^). Vielleicht helfen die Schritte ja auch bei dir weiter, obwohl du die Option
    nicht aktiviert hast.

    Zur behebung habe ich folgende Schritte ausgeführt:

    1. Virenscanner deaktiviert (nur zum testen)
    2. OneDrive zurückgesetzt (CMD -> %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset) und anschließend neu gestartet
    3. Internetprotokoll (TCP/IP) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Das hats dann gebracht!)
      1. netsh int ip reset c:\resetlog.txt
      2. netsh winsock reset
      3. Rechner neustarten

    >>Für mehr Informationen zu den Befehlen oder genauere
    Infos über die Vorgehensweise, ich habe zu diesem Problem mit OneDrive einen Beitrag geschrieben
    <<

    Hoffentlich hilft dir das weiter ;)
  6. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen - Similar Threads - Verbindung One Drive

Forum Datum

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

one drive verbinden

one drive verbinden: keine verbindung mit one drive möglich
Windows Insider 26. November 2023

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, ich bekomme seit etwa einem Monat die Fehlermeldung beim Hochfahren, dass Onedrive keine Verbindung zu Windows herstellen kann. Es gibt ja auf der Support Seite eine "Problemumgehung" in...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf
Microsoft Office 24. Oktober 2019

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein extrem nerviges Problem: Ich hatte ein Avast-Antivirus und dummerweise zeitgleich auch ein Avira Antivirus... Der Computer wurde circa 3 Monate nicht angefasst...
Allgemeines 30. Mai 2017
Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.