Verbindung von im Outlook geschickten Links

Diskutiere und helfe bei Verbindung von im Outlook geschickten Links im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einem Outlook-Mail einen Link auf eine Website erhalte, wird ohne mein Zutun in die Websiteadresse "noclick_" eingefügt (siehe Beispiel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasDischl, 27. August 2018.

  1. Verbindung von im Outlook geschickten Links


    Wenn ich in einem Outlook-Mail einen Link auf eine Website erhalte, wird ohne mein Zutun in die Websiteadresse "noclick_" eingefügt (siehe Beispiel unten):


    https://doodle.noclick_com/poll/ndhif2pbpuvdb9m3


    Öffne ich diesen Link so erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Streiche ich das noclick_ aus der Adresse wird die Website ganz normal geöffnet. Warum erfolgt dieser Vorgang?
     
  2. Jillian_E Win User

    Verbindung von im Outlook geschickten Links

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Microsoft Community.

    Bitte lesen Sie den Artikel "Sie empfangen "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Ergebnis beim
    Klicken auf eine URL in eine e-Mail-Nachricht
    " und folgen Sie den Schritten darin.

    Wenn das nicht hilft, bitte geben Sie mir mehr Informationen, damit ich Inhen besser helfen kann:

    - Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen?

    - Benutzen Sie outlook.com oder Outlook mit Office 2016/365?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  3. ThomasDischl Win User

    Verbindung von im Outlook geschickten Links

    Guten Tag Bernhard Schumacher

    Mit Ihrer Antwort "MÖCHTE DORT MEINE MAIL ERÖFNEN" komme ich nicht weiter. Was meinten Sie damit?
  4. BernhardSchumacherr Win User

    Verbindung von im Outlook geschickten Links

    SCHUMACHERBERNHARD@LIVE;DE
  5. BernhardSchumacherr Win User

    Verbindung von im Outlook geschickten Links

    MÖCHTE DORT MEINE MAIL ERÖFNEN
  6. Eileen Kropf Win User

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Nutzer verwendet"

    Ich habe dem Support geschrieben, aber die haben mir nur 2x einen Link geschickt, den ich mal wieder nicht öffnen kann, da diese Meldung nicht verschwindet.

    Kann mir jemand die Telefonnummer geben,die mir mit meinem Outlook Konto weiterhelfen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von im Outlook geschickten Links - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung von im Outlook geschickten Links - Similar Threads - Verbindung Outlook geschickten

Forum Datum

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Apps 27. Dezember 2023

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Apps 30. Juli 2023

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Games und Spiele 30. Juli 2023

OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten

OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten: Hallo Zusammen, seit 6.2.20 fehlt in meinen an OneNote von Outlook gesendete Nachrichten plötzlich Betreff von an gesendet Betreff, von, an wird zwar der Inhalt angezeigt, aber bei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Ich kann im Hotmail keinen Link mehr öffenen,der mir per E-mail geschickt wurde

Ich kann im Hotmail keinen Link mehr öffenen,der mir per E-mail geschickt wurde: Ich kann seit Neustem keinen Link mehr öffnen,der mir per E-mail zugesendet wurde. Auch in der Zeile kopieren geht nicht mehr.Sobald ich links klicke springt er zur nächsten Mail.Wie kann ich das...
Outlook.com 7. Februar 2018

Kalendereinladungen werden nicht geschickt

Kalendereinladungen werden nicht geschickt: Hallo, seit einiger Zeit kommen die Einladungen meiner Kalendereinträge nicht bei den Adressaten an. Habe schon verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert - ohne Erfolg. Es funktioniert weder vom...
Outlook.com 15. Februar 2017
Verbindung von im Outlook geschickten Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.