Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirgitLW, 27. April 2020.

  1. BirgitLW
    BirgitLW Gast

    Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS


    Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das Problem? Finde es nicht heraus. Vor kurzem hat alles noch normal funktioniert.


    [​IMG]
     
  2. Tobias Sauter Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Alex,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Habe OWA getestet und funktioniert problemlos, alle gut!
    Daher habe ich dann die Outlook App auf dem iOS 1. Konto entfernt, 2. App gelöscht. Danach App wieder installiert und das Konto hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Die Mails werden nicht zugestellt.
    Über OWA nochmals gegengeprüft mit der selben Mail, alles gut!
    Benutzen OWA und die iOS App tatsächlich die selben Verbindungen?
    Ich vermute, dass unser Exchange für die iOS App nicht (immer) für den Mailversand mit Anhang erreichbar ist.
    P.S.: Unser Exchange wird von uns selbst gehostet.
    Gruß Tobias
  3. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  5. bl4xxz Win User

    Nur eingeschränkte Benachrichtigungen

    Schade, dass die iOS Mail App der Outlook App weit voraus ist.........
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

    Synchronisation zwischen Outlook App für iOS und hotmal.de wird nicht durchgeführt

    Hallo Herbert Blank,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, funktioniert die Outlook App nicht mehr auf Ihrem iOS.

    Mit der Outlook APP meinen Sie dort die Outlook.com App oder Office Outlook?

    Wenn es sich um Outlook.com handelt, haben Sie versucht die App neu einzurichten? Wenn ja, können Sie mir gerne Ihre Email Adresse geben um der es sich handelt und ich kann die nötigen Aktualisierung vornehmen.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Sollte es sich jedoch um Office Outlook handeln, würde ich Sie bitten sich an das Office Team zu wenden. Sie können gerne hier schreiben und ich werde es dann nach Office hin verschieben.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS - Similar Threads - Verbindung Outlook App

Forum Datum

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht installiert Verwendet wird Outlook mit einem...
Outlook.com 22. Oktober 2020

MS Teams IOS App

MS Teams IOS App: Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen? Danke! edgar
Microsoft Office 28. April 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.