Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich kann mein Surface Pro nicht mehr mit meinem Samsung Smart TV verbinden, bis vor dem letzten Update war dies mit einem Thunderbolt auf HDMI-... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon Schoon, 12. Dezember 2017.

  1. Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich


    Moin,


    ich kann mein Surface Pro nicht mehr mit meinem Samsung Smart TV verbinden, bis vor dem letzten Update war dies mit einem Thunderbolt auf HDMI- Adapter problemlos möglich. Nun zeigt mein Fernseher die Fehlermeldung "Auflösung wird nicht unterstützt". Eine Umstellung der Auflösung am Surface verändert jedoch nichts, die Fehlermeldung wird bei jeder Auflösungseinstellung angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man noch einstellen könnte, um eventuell eine Verbindung zu bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Surface Fernseher

Forum Datum

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Apps 17. April 2022

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Games und Spiele 17. April 2022

Verbindung von Dropboxapp auf Fernseher

Verbindung von Dropboxapp auf Fernseher: Die App Dropbox kann , seit dem letzten Win update, sich nicht mehr vom Pc auf den Fernseher verbinden. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten " . Ich kann nicht rausfinden was das für ein...
Apps 1. Januar 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch...
Surface 13. Dezember 2019

Windows 10 HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher

Windows 10 HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher: 251. Download Createry Update 252. HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10 253. Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht 254. Sony Vaio VPCSB, nach...
Microsoft Windows 27. April 2017

(Kaufberatung) Fernseher

(Kaufberatung) Fernseher: Hallo zusammen, ich bin nach der Suche nach einem neuen Fernseher den ich mir nächsten Monat kaufen möchte. Zuerst dachte ich ich kaufe mir einen Flachbildscirm (LCD) aber dann hab ich ein...
Hardware 20. August 2008

Fernsehen online

Fernsehen online: Hallöschen, Ich wollte euch mal fragen was ihr zum Thema Fernesehen online zusagen habt.Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Fernsehen kann usw... Speziell möchte ich euch wegen Giga fragen.Es gab...
Software 17. Dezember 2005
Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.